Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Simone

Ohne Blitz, ohne Baustrahler, mal eben beim fernshen auf dem Sofa

Kommentare 12

  • Rolf Kurtz 25. August 2004, 8:48

    Das ist aber sehr gut geworden. Hätte auf Studio getippt! Gruß Rolf
  • Anke M. 24. August 2004, 23:09

    ... man kann da doch ausgezeichnet noch ein Stück schwarzen Hintergrund dranstückeln ...
    LG Amelie
  • Wolfgang Weninger 24. August 2004, 18:32

    wie gut muss das erst sein, wenn du Simone neben einem Schlot der Recyclinganlage ablichtest? Aber bitte keine Fotomontage *g*
    lg Wolfgang
  • Michael O. L. 24. August 2004, 17:45

    @charlotte:im hintergrund lag ein arm...etwas ungünstig und störend
    @adrian:danke
    @anke:s.charlotte
    @stefan:danke
    @christof:danke
    @henning:sicher mache ich auch noch andere bilder...nur die wenigsten zeige ich so ;))
    das mit dem bschnit wäre in der tat noch eine idee...malschauen
    @h.peter:mir auch ;))
    @hannes:danke
    @jörg:beschnitt siehe charlotte
    querformat weil wegen angenehmeres schauen in der fc und fands so spannungsvoller...sie lag ja auch merh oder weniger ;))

    gruss micha
  • Jörg Klause 24. August 2004, 15:59

    Schnitt finde ich auch eng, aber mal anders.
    Ich hätte es eventuell als Hochformat präsentiert.

    lg Jörg
  • Hannes Eichinger 24. August 2004, 15:43

    sehr gut!
    lg
    hannes
  • Henning B. 24. August 2004, 14:03

    Michael du kannst nicht nur Schornsteine fotografieren!
    Bild ist so o.k
    Ich pers. würde allerdings die Stirn oberhalb der Brauen abschneiden und so die Augen aus dem Zentrum nehmen. Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Die Tonwerte sind klasse.

    Henning
  • Christof Hellweger 24. August 2004, 14:00

    Also mir gefällts!

    lg

    Christof
  • Hotpixel 24. August 2004, 13:50

    ungewöhnliches Format - aber sehr interessanter Bildaufbau. Klasse Schärfe. Ein bisschen eng ists schon beschnitten.

    Gruß Stefan
  • Anke M. 24. August 2004, 13:03

    mir gefällt es sehr, abgesehen vom engen Beschnitt oben ... würde ich noch einmal neu bearbeiten ... das lohnt sich ...
    LG Amelie
  • Adrian Novac 24. August 2004, 11:40

    klasse kontraste!
  • Charlotte Steffan 24. August 2004, 10:37

    Das ist mir oben zu eng beschnitten! Mir gefällt aber der Schärfeverlauf und die Grauwerte!
    LG Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz