1.488 36

Manuela Lousberg²


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 36

  • falconer59 6. Oktober 2012, 7:45

    ein klasse motiv, sehr schön gesehen und perfekt festgehalten.
    eine sehr schöne, ruhige stimmung.
    lg bernhard
  • Guglielmo Antonini 30. Januar 2011, 22:41

    a poetic image, compliment. Ciao, Guglielmo.
  • Manfred Karisch 29. August 2010, 19:04

    wunderbare Stimmung......hast ja eh alles in Deiner Nähe :-))
    lg
    MAnfred
  • Der Westzipfler 9. Juni 2010, 19:42

    Eine ganz wunderbare Herbstimpression, Manu, die ich leider erst gestern entdeckt habe.
    Die leicht melancholisch stimmende zarte Nebelstimmung und die warmen, gedämpften Brauntön emachen die besondere Herbststimmung dieses Bildes aus. Schön auch mit dem verwaisten, einsam vor Anker liegenden Kahn. Treffender könnte man die spezielle Stimmung und Atmosphäre des Herbstes wohl kaum in einem Foto zusammen fassen.

    GLG Markus
  • Manuel Gloger 25. Mai 2010, 18:07

    Traumhaft schön, fast wie ein Gemälde alterMeister.
    LG Manuel
  • Wolfpseudo 3. März 2010, 15:22

    WUNDERSCHÖN !
    gruß,
    Wolfgang
  • Hella1 24. Januar 2010, 19:54

    Sehr schöne Lichstimmung.
    Klasse Foto!
    LG Hella
  • kaito u. irma k. (2) 29. Dezember 2009, 18:23

    Gelungenes Foto mit einer sehr schönen Stimmung!
    LG kaito
  • Arnd U. B. 28. Dezember 2009, 19:02

    Eine Aufnahme, die irgendwie melancholisch stimmt...Dein Account 2 ist ein wahres Schatzkästlein- ich wiederhole es gern....Liebe Grüße Arnd
  • Hannelore AYDIN 3. Dezember 2009, 16:05

    das sieht ja toll aus! Der Nebel, die Farben die Spiegelung, einfach hervorragend hast du das eingefangen. Es strahlt Ruhe aus, wie dein Titel schon sagt.
    FG, Hannelore
  • Ernst Einfalt 2. Dezember 2009, 21:04

    Tolle Nebelstimmung, einfach ein schönes Herbstbild.
    LG.: Ernst.
  • Moni R 2. Dezember 2009, 17:44

    novemberstimmung pur...eine herrliche aufnahme, toll die quali und bea.
    lg moni
  • Renate B. 30. November 2009, 23:08

    Dein Bild wirkt als würde dieser trübe Herbsttag
    den Atem anhalten.
    Die Stimmung hast Du wunderbar eingefangen.
    Großes Kompliment!
    LG Renate
  • britt-marie 30. November 2009, 13:00

    sehr gut die stimmung, die dunkle kontraste und der passende nebel, wie für mich gemacht : ))
    lg beba
  • stefans sichtweise 29. November 2009, 23:00

    ein Traum !
    das Licht , die Ruhe ...
    wunderbar .

    lg, stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz