Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fly like an Eagle

Sonja hat Recht, der Finger ist zu dominant.

Kommentare 42

  • KarinS. 21. Juni 2012, 22:45

    super!! lgk
  • Peter-Fritz Bischoff 11. September 2011, 8:47

    Finde die Aufnahme auch bemerkenswert Klasse!!!
    Saubere Ablichtung von diesem kl.Flugapparat !
    VG Peter
  • Chrissi A 11. Oktober 2010, 11:55

    Sehr außergewöhnliche Aufnahme, etwas besonderes.
    Toll festgehalten.
    LG Chrissi
  • Helle MH 13. August 2010, 16:36

    Hehe, ist das süss. Ich finde die grösse des fingers okay, nur so sieht man die verhältnisse - und das ein finger ist.

    lg Helle
  • Bernd Ullrich 26. Juli 2010, 16:31

    Wow, eine richtig gute Aufnahme. Sehr gut.
    LG Bernd
  • Manuel Gloger 25. Mai 2010, 18:10

    Flugvorbereitungen aus dieser starken Perspektive habe ich noch nie gesehen. Ein richtiger Doppeldecker mit witzig aussehenden Beinen und Füßen.
    LG Manuel
  • Joesg 25. Mai 2010, 17:51

    wow Echt Genial, das Bild............
  • Manuela Lousberg 21. November 2009, 12:38

    @Hannelore....genau so. : )))
  • Hannelore AYDIN 20. November 2009, 12:48

    wie hast du das denn gemacht? In der einen Hand die Kamera und auf der anderen den Käfer?

    Fantastische Idee!
    FG, Hannelore

  • Arnd U. B. 10. November 2009, 11:35

    Grandios....ja, das hat der Winzling uns voraus - er KANN fliegen....Mir gefällt diese Gegenlichtsilhouette außerordentlich gut...Liebe Grüße Arnd
  • Silvia O. A. 2. November 2009, 17:06

    Faszinierende Gegenlichtaufnahme und auserlesene Bildgestaltung. Märchenhaft...
    LG, Silvia
  • Christine Matouschek 2. November 2009, 16:19

    Endgeil.
    Der hebt jetzt gleich ab.
    Gruß Matou
  • Sabine Kalweit 2. November 2009, 12:59

    Mich stört der Finger auch nicht- zeigt es doch, wie klein und zerbrechlich das Käferchen eigentlich ist.
    Die Schattenpose ist einmalig.............
    Ich hoffe, der kleine Kerl hat ein gutes Winterquartier gefunden, damit er im nächsten Jahr wieder los schwirren kann.
    Viele Grüße von Sabine
  • dasAugemachtdasBild 1. November 2009, 12:03

    Klasse Bildgestaltung, tolle Idee und genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Flieger, grüß mir die Sonne ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Michael
  • P r i s m a 30. Oktober 2009, 23:02

    wie genial,
    herrlich diese Grazie die er an den Tag legt
    ein ganz starkes Bild.
    liebe Grüße Marianne