Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Silberfleck-Perlmuttfalter von vorne

Aufnahme vom 04.08.2013

Kommentare 21

  • Volker K 7. August 2013, 23:30

    Spitze, sehr schön !!
    Gruß Volker
  • Heiko Ziemus 7. August 2013, 13:59

    Hallo Sonja.
    Tolle Qualität, Farben und Belichtung. Ich finde diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Super.

    VG Heiko
  • Jörg Uhlemann 7. August 2013, 10:01

    Na Sonja, da hast Du ja einen besonders schönen erwischt. Die Farben und Schärfe sind am Limit und der Aufbau gefällt mir auch bestens.

    LG Jörg
  • Jü Bader 6. August 2013, 22:52

    Klasse Makro mit gutem Blick von unten mit den Perlmuttflecken der Hinterflügel. Hier sehe ich auch wieder eine Farbvariante der Augen ins gräuliche gehend, ich kannte ihn nur mit gelb-grünen Augen, sah kürzlich aber ein Bild mit bläulichen Augen. Anscheinend gibt es da Varianten...
    lg jürgen
  • Klaus Groth 6. August 2013, 20:37

    Den hast du wirklich perfekt erwischt, eines deiner besten Makros.
    Lg, Klaus
  • Wolfgang (Wolf) 5. August 2013, 23:19

    Bestechende Schärfe - gut aufgebaut und den Hintergrund durch die Brennweite gut ausgeblendet lg wolf
  • Marguerite L. 5. August 2013, 21:05

    Prima eingefangen, so schön
    GrüessliM
  • Axel Sand 5. August 2013, 20:23

    Ausgezeichnet, Sonja!
    Gruß
    Axel
  • Helmut2222 5. August 2013, 20:19

    Wunderschön-ein Meisterwerk
  • Mattel 5. August 2013, 18:19

    Dein Makro ist einfach nur wunderschön,Perfekt gemacht mit einer feinen Perspektive.Viele Grüße vom Mattel
  • Clemens Kuytz 5. August 2013, 16:52

    *S*U*P*E*R* Makro.
    lg clem
  • Hartmut Bethke 5. August 2013, 16:12

    Da wäre ich auch stolz :-) Auge in Auge mit dem Betrachter. Ein superschönes Bild vom Perlmuttfalter.
    LG Hartmut
  • Isabella und Jürgen Sachen 5. August 2013, 16:03

    Wieder ein klasse Macro, sehr gute Schärfe.
    LG Jürgen
  • Marlis E. 5. August 2013, 14:56

    Das könnte tatsächlich der Braunfleckige Perlmuttfalter sein, auch Sumpfwiesen-Perlmuttfalter genannt. Ich habe mal die schwarzen Punkte verglichen, er sieht dem Silberfleck-Perlmuttfalter schon ähnlich, ganz genau kann ich das bei dem Licht nicht bestimmen.
    Auf jeden Fall ein hervorragendes Makro von dem Schönen.
    LG Marlis
  • hansg 5. August 2013, 14:06

    So genau kann ich die Perlmuttfalterarten nicht auseinander halten. Aber, das Makro ist einfach perfekt und schön.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten