Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

Signal Iduna Park - Borussia Dortmund - SW

Signal Iduna Park - Borussia Dortmund - SW

Die Budesliga hat begonnen, die schönste Nebensache der Welt wird wieder viele in ihren Bann ziehen. Wer wird Meister? Die Jagd auf die Borussia ist eröffnet.
Schafft die Borussia das Triple? Oder wird Osram mit seiner roten Truppe die Schale zu sich holen? Haben die Knappen eine Chance in dem Spiel ein Wörtchen mitzureden?

Persönlich ist mir das egal, Hauptsache die Schale geht nicht nach Bayern.

Aus Zeitgründen etwas aus der Konserve. Die Softwareänderungen im HDR Knecht sind in Arbeit. Eine Pausenfunktion wird es nicht geben. Ich hoffe das ich auf der Fototour nächsten Freitag einen "HDR Knecht Kompatibilitätstester" mit habe um die Änderungen zu testen.


Canon 5D Mark II, Objektiv EF 16-35, Blende F16, Brennweite 16mm, ISO 100, Stativ, HDR-Knecht (Testmodell), Belichtungsreihe 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64s, Photoshop,
Aufgenommen am 20.04.2012 20:59

Kommentare 33

  • robbson 6. April 2013, 23:25

    Das sieht echt klasse aus. Kompliment :)
    LG Robbson
  • Dieter Ruege 8. März 2013, 13:24

    Ich bin von deinen Fotos immer sehr beeindruckt, sauber und klar, keine Farbverläufe bzw. Farbabbrüche, kein Rauschen.
    DieteR
  • KMK Photographie 4. März 2013, 8:02

    Klass Foto! Diese Wolken und dazu das dezente Colorkey.. Gefällt sehr

    Viele Grüße
    Franzy
  • magic-colors 11. September 2012, 0:10

    Du hast "unseren" Park richtig gut in Szene gesetzt. Und den einen Satz kann ich dick unterstreichen, kann gewinnen wer will, Hauptsache die Bayern nicht. Aber das Triple wär schon schön. lg aus Dortmund, aNette
  • Jochen D 29. August 2012, 23:26

    Das Triple würde ich ihnen ja noch gönnen, danach darf aber auch mal wieder wer anderes ran. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
    Scharfes Foto, sieht aus wie mit feinster Spitze gezeichnet.
    LG Jochen
  • Delectrave 28. August 2012, 8:20

    Hallo Dieter! Ich bin wirklich der letzte Mensch, der etwas von Fußball versteht, oder irgend ein Interesse daran hat. Dein Bild allerdings gefällt mir ausgezeichnet. Die Ausrichtung ist perfekt, der Himmel durch die "weichen" Wolken einfach wunderbar. Das Gelb der Stützen setzt dem Bild die Krone auf. Wirklich top!

    LG
    David
  • dirk.h. 27. August 2012, 18:18

    Starke Aufnahme in gewohnter Qualität.
    Super auch die Idee hier ein CK zu fertigen,

    LG Dirk
  • Bernd Schmidt2 27. August 2012, 16:59

    das sieht stark aus.

    LG Bernd
  • Eller Uwe 27. August 2012, 10:38

    Die Bea ist dir
    wirklich gut gelungen.
    LG
    Uwe
  • Elke Cent 27. August 2012, 10:22

    das "Spiel" mit den Grautönen ist einfach phantastisch ...
    lg Elke
  • Burkhard Scherkamp 26. August 2012, 15:29

    Perfektes Colorkey - mit sehr schönem dramatischem Licht ...

    ... und das gefällt

    - einem Schalker -

    sehr !

    Liebe Grüße
    Burkhard
  • Werner Sperl 26. August 2012, 12:19

    C O O L !
  • Marco K. aus HH 26. August 2012, 11:49

    was für eine qualität dieter!!!! super feinste schärfe und das spiel mit den farben ist das ende der fahnenstange. das ist echt ein kracher hier!!!!

    vg marco
  • Digipit27 26. August 2012, 11:45

    Feines SW mit einigen Farbtupfern, saubere Arbeit.
    LG Peter
  • Theophanu 25. August 2012, 21:15

    ein sehr passender colorkey.
    solche orte kommen bei mir immer sehr emotional an.
    ich bin auch happy, dass die BL wieder begonnen hat.
    den wegggang von reus zur schwarz-gelben borussia bedaure ich natürlich.
    und wenn wir nicht verhindern können sollten, dass die bayern schale und/oder pokal holen, dann ein anderer verein aus dem revier. das ist die hauptsache!
    lg uta

  • Ruhrpottlichter 25. August 2012, 20:04

    hallo dieter, wie immer eine starke aufnahme.

    gruß chris
  • W O L F 25. August 2012, 19:45

    echt starkes ck, sieht nach düsteren Wolken über Dortmund aus.. ;-))
    LG Wolf
  • peter.stein. 25. August 2012, 19:08

    CK ist durch aus passend.schöne Aufnahme.
    Gruß Peter
  • WOLLE H 25. August 2012, 14:32

    Super Idee !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Gudrun1957 25. August 2012, 13:48

    Eine wunderbare Idee, das Stadion als CK zu bearbeiten!
    LG Gudrun
  • Bernd1959 25. August 2012, 13:34

    Das ist ja mal der Hammer. Eine hervorragende Arbeit. Lg Bernd
  • HEJOKE 25. August 2012, 13:13

    Super Dieter.
    LG
    Hermann Josef
  • Peter van Bohemen 25. August 2012, 13:06

    Schöne Idee mit CK. Mir fehtl etwas Deine gewohnt Schärfe.
    LG Peter
  • Stollberger-Bildermacher 25. August 2012, 13:02

    Das CK wirkt hier wieder sehr gut !
    lg KAi
  • mww schmidt 25. August 2012, 12:51

    Eine sehr schöne Aufnahme ! ! ! ! !
    h.g.michael