13.124 32

Dieter Golland


Premium (Complete), Oberhausen

Gasometer 2012

Gasometer 2012

Ich entwickle nicht nur den HDR Knecht sondern ich fotografiere auch noch.

Im Moment bin ich aus vielen Gründen von meiner Zeit her sehr eingeschränkt, meine normale Arbeit, die Renovierung eines alten Hauses und natürlich die Entwicklung des HDR Knechts. Aus diesen Gründen werde ich kaum Zeit haben jedes Bild zu schauen und zu kommentieren.

Nachrichten zum HDR Knecht:

Ergebnisse der Testreihe HDR Knecht
Ergebnisse der Testreihe HDR Knecht
Dieter Golland


Ruhiger konnten die Wasser des Rhein Herne Kanals an diesen Abend nicht fließen.

Canon 5D Mark II, Objektiv EF 24-70, Blende F13, Brennweite 38mm, ISO 100, Stativ, HDR-Knecht, Belichtungsreihe 0,25 - 0,5 - 1 - 2 - 4 - 8 - 16 - 32 - 64s, Photoshop
Aufgenommen am: 25.05.2012 22:27

Gruß Dieter

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Oberhausen
Views 13.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 13
Belichtungszeit 128
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Gelobt von