Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Was mich an die Kamera bringt: Das Leben - und Dieses will ich festhalten.
Hierzu gehört natürlich das Ablichten von Familie und Freunden.

Gleichwohl bin ich auch gerne bei Events in der näheren Umgebung am Start.

Für mich ist das Fotografieren ein permanenter (Entwicklungs) Prozess.
Ansichten und Sichtweisen verändern sich - und das macht dieses Hobby
so spannend.

Beeindruckend ist für mich die Qualität der hier im Forum eingestellten Bilder.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Pikey Kryzun Pikey Kryzun , 16.12.13

    Vielen Dank für deinen nette Anmerkung.
    Lg
    Peter

  • irgendwosonst irgendwosonst , 24.11.13

    Vielen Dank für Deine motivierenden Bewertungen. Dein Portfolio ist übrigens sehr interessant. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. Liege Grüße Christina

  • Stropp Stropp , 24.11.13

    Danke Burchard. Auch Dir einen wärmenden Sonntag.
    Ana

  • Stropp Stropp , 07.11.13

    Hi, Burkhardt, schicke Dir schnell ein ganz und gar freundliches MIAU von Paulchen!
    LG Ana

    also, meine Lieben, ... also, meine Lieben, .… Stropp 02.11.13 40

  • Claudias-Foto-Art Claudias-Foto-Art , 28.09.13

    Die Reise durch die Welt deiner Sichtweisen und Kreativität hat sich von Anfang bis Ende gelohnt.
    Bin beeindruckt. Viele Grüße Claudia

  • Stropp Stropp , 24.09.13

    Hallo, Burkhard! Danke für Deine nette AM. Ein bißchen Blues ist doch manchmal nicht schlecht - macht irgendwie kreativ. Aber keine Sorge! GLG und Dir auch noch eine gute Woche,
    Ana

    septemberblues septemberblues Stropp 22.09.13 35

  • sfranzl sfranzl , 20.07.13

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung lfg franzl

  • Stropp Stropp , 20.07.13

    Und die besonders kleinen und bescheidenen Wunder faszinieren mich z.Z. besonders! Hab ein tolles WE, lG
    Ana

    geheimnisvoll geheimnisvoll Stropp 25.06.13 38 Spiraleffekt Spiraleffekt Stropp 16.07.13 33

  • Stropp Stropp , 24.06.13

    Danke für deine schnuffige AM zu Paulchen. Leider erkennt er sich nicht mal wenn ich ihn auf den Arm nehme und ihm sein Spiegelbild zeige. Katze halt. Aber definitiv ein super Model...
    GLG Burkhard von Paulchen und mir.
    Ana

  • Stropp Stropp , 08.05.13

    Ich sehe das genau wie Du, Burkhard - und jedes Mal ist es ein bißchen anders und immer wundervoll.
    GLG Ana

    Apfelblüte Apfelblüte Stropp 05.05.13 13

Nach
oben