Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Scherkamp


Free Mitglied, Gelsenkirchen - Hassel
[fc-user:1529695]

Über mich

Was mich an die Kamera bringt: Das Leben - und Dieses will ich festhalten.
Hierzu gehört natürlich das Ablichten von Familie und Freunden.

Gleichwohl bin ich auch gerne bei Events in der näheren Umgebung am Start.

Für mich ist das Fotografieren ein permanenter (Entwicklungs) Prozess.
Ansichten und Sichtweisen verändern sich - und das macht dieses Hobby
so spannend.

Beeindruckend ist für mich die Qualität der hier im Forum eingestellten Bilder.

Kommentare 71

  • Stropp 24. Dezember 2014, 13:15

    Danke für die lieben Worte Burkhard . Paulchen mußte ich leider im September einschläfern lassen. Er fehlt mir sehr.
    GLG Ana
  • Tom und Ute Fotografie 11. Dezember 2014, 6:42

    Hallo Burkhard,
    vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung. Ja, eine Reise nach New York kann ich nur empfehlen.

    Viele Grüße
    Tom
  • PK Selektiv 16. Dezember 2013, 9:31

    Vielen Dank für deinen nette Anmerkung.
    Lg
    Peter
  • irgendwosonst 24. November 2013, 14:50

    Vielen Dank für Deine motivierenden Bewertungen. Dein Portfolio ist übrigens sehr interessant. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. Liege Grüße Christina
  • Stropp 24. November 2013, 12:48

    Danke Burchard. Auch Dir einen wärmenden Sonntag.
    Ana
  • Stropp 7. November 2013, 8:34

    Hi, Burkhardt, schicke Dir schnell ein ganz und gar freundliches MIAU von Paulchen!
    LG Ana
    also, meine Lieben, ...
    also, meine Lieben, ...
    Stropp
  • Claudias-Foto-Art 28. September 2013, 11:44

    Die Reise durch die Welt deiner Sichtweisen und Kreativität hat sich von Anfang bis Ende gelohnt.
    Bin beeindruckt. Viele Grüße Claudia
  • Stropp 24. September 2013, 7:34

    Hallo, Burkhard! Danke für Deine nette AM. Ein bißchen Blues ist doch manchmal nicht schlecht - macht irgendwie kreativ. Aber keine Sorge! GLG und Dir auch noch eine gute Woche,
    Ana
    septemberblues
    septemberblues
    Stropp
  • Stropp 20. Juli 2013, 19:25

    Und die besonders kleinen und bescheidenen Wunder faszinieren mich z.Z. besonders! Hab ein tolles WE, lG
    Ana
    geheimnisvoll
    geheimnisvoll
    Stropp
    Spiraleffekt
    Spiraleffekt
    Stropp
  • Stropp 24. Juni 2013, 20:42

    Danke für deine schnuffige AM zu Paulchen. Leider erkennt er sich nicht mal wenn ich ihn auf den Arm nehme und ihm sein Spiegelbild zeige. Katze halt. Aber definitiv ein super Model...
    GLG Burkhard von Paulchen und mir.
    Ana
  • Stropp 8. Mai 2013, 13:26

    Ich sehe das genau wie Du, Burkhard - und jedes Mal ist es ein bißchen anders und immer wundervoll.
    GLG Ana
    Apfelblüte
    Apfelblüte
    Stropp
  • Ulrich Kurschus 5. Februar 2013, 5:51

    Hobbys können ganz schön teuer werden da muß man schon mal die Bremse treten,aber herzlichen dank für deine Anmerkung.VG Ulli
  • Christian Dolle 3. Februar 2013, 14:07

    Nein, ich musste zum Glück nicht hämmern. Das ist so ein Spielzeug, mit dem man Gesicht- oder Handabdrücke machen kann.
    Danke für deine nette Anmerkung zu dem Foto.
  • Stropp 3. Februar 2013, 12:09

    Also, mir sind die Schneeflocken lieber als die Kamelle, aber sah wirklich lustig und fröhlich aus, wie sei wirbelten ...
    LG und auch Dir einen schönen So., Ana
    Kamelle ...
    Kamelle ...
    Stropp
  • Stropp 28. Januar 2013, 15:52

    LIeben Dank! Und der Tee nach den Fotos war sehr fein und wohltuend warm!
    LG Ana
    tea-drops
    tea-drops
    Stropp

Meine Statistiken

  • 8 4
  • 482 988
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse