Zurück zur Liste
Siehste woll, da kimmt er,

Siehste woll, da kimmt er,

1.589 21

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Siehste woll, da kimmt er,

große Schritte nimmt er, der "Schuster" an meinem Krankenzimmerfenster.
Inzwischen bin ich wieder zu Hause und grüße alle meine Freunde !

Kommentare 21

  • Daniel Magalski 19. September 2007, 20:18

    Auch von mir noch gute Besserung. Schön, dass du dich auch im Krankenhaus nicht von Fotos abhalten lässt.

    VG
  • † Friedel Schmidt 15. September 2007, 18:52

    Wie schön , dass Du wieder zu Hause bist. Wir hoffen, dass es Dir einigermaßen gut geht. Einfach toll wie das Motiv zu Dir geflogen kam, da hast Du sofort die Gelegenheit genutzt, super festgehalten und ins Bild gesetzt.
    LG Friedel u. Elke
  • Werner Behringer 15. September 2007, 11:57

    Sogar die Motive kommen zu Dir ans Fenster um sich ablichten zu lassen. Das kann nur Gutes bedeuten!
    Schön, daß Du wieder zu Hause sein kannst!
    Gruß Werner
  • Renate Bonow 14. September 2007, 20:20

    siehste mal, da ist sie wieder:-)
    lg renate
  • Gundula Ida Gäntgen 13. September 2007, 23:06

    Hallo Suse.Hoffentlich gehts dir so einigermaßen.Die Tierchen hei?en hier Ihlbecker oder Basbecker.Je nachdem, wo man wohnt.Sind Nachbarorte
    LG Gundula
  • Wolfgang Sh. 13. September 2007, 22:23

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
    LG Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 13. September 2007, 21:21

    . . . und ich grüße Dich auch und wünsche Dir ein erholsames Wochenende . . . VG, Joachim.
    Ein interessanter Foto-Wiedereinstand ist Dein Bild.
  • Hans-Friedrich Kubat 13. September 2007, 18:58

    Toll, von dir und deiner guten Laune zu hören,
    besser: zu lesen und zu betrachten.
    Einen schönen Sechsfüßer zeigst du hier, Suse...
    Liebe Grüße vom Edersee schickt dir
    hans-friedrich
  • Klaus Gärtner 13. September 2007, 16:40

    Willkommen Daheim liebe Suse :-))))) - dann lasse Dich mal zuhause richtig verwöhnen - da ist es doch am Schönsten. Und der Schuster darf draußen bleiben.
    Liebe Grüße von Klaus
  • Bärbel7 13. September 2007, 15:54

    Hoffentlich gehts Dir gut . . .
    Gruß Bärbel
  • Hans-Peter Möller 13. September 2007, 14:12

    Na, dann haben meine Wünsche für eine schnelle und gute Heimkehr also doch geholfen.
    LG Hans-Peter
  • Iris Offermann 13. September 2007, 13:43

    Das freut mich für Dich, daß Du wieder zu Hause
    bist liebe Suse. Den Schuster hast Du prima er-
    wischt. Selbst im Krankenhaus ist Deine Kamera
    dabei, Respekt vor so viel Tatendrang:-)
    Freue mich jetzt wieder auf Deine Fotos.
    LG Iris
  • † Nana Ellen 13. September 2007, 13:38

    Hi liebe Oldiefreundin, ist das nicht Klasse ??? Er kam extra damit Du ein Fotomotiv für uns hast. Freue mich, dass Du immer wieder Mut findest. Ganz liebe Grüsse
    frisch aus Berlin zurück Deine Freundin Ellen
  • Judith Wachsmann 13. September 2007, 13:19

    wie schön, dass Du wieder zu Hause bist!
    dann freue ich mich schon auf viele neue (bzw. auch alte, nun eingescannte) Bilder samt Erklärungen dazu von Dir :-)
    bis bald, Jule

    (übrigens nennen wir die Tiere "Schneider")
  • Elisabeth Schiess 13. September 2007, 13:13

    Das klingt ja gut!
    Zu Hause fühlst du dich bestimmt wohler!
    Und der Schuster im Krankenhaus war ja mächtig:-)
    Lieben Gruss und alles, alles Gute dir!!
    Elisabeth