BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Siegessäule -dark version-

....
...
..
.

285 Stufen führen per immer enger werdender Wendeltreppe im Inneren der Säule bis zur Aussichtsplattform,
die - wenn man Glück hat - auch gut begehbar ist.
Sind zu viele gleichzeitig oben, wird es eng ... ;-)

Der Ausblick allerdings ist einmalig!
.

"dark version"
f 22; 0,8 sec; 24mm
-und die Sensorflecken kenne ich ... ;-(
.
.
.

Heller:

_\[]/__
_\[]/__
BGW-photo



mehr aus Berlin:
* Berlin *
Ordner * Berlin *
(206)




Bernd, Ines und Uli

Kommentare 15

  • Heidemarie 4. April 2017, 22:09

    Sieht "dunkel" auch genial aus, aber ich bin mehr für "hell". Coole Perspektive. Leider war ich noch nicht oben, wird auch nichts mehr werden, da ich auf meine Beine achten muß. Schade. Lg Heidemarie
  • Maria Kaldewey 28. Januar 2017, 0:06

    Düster auch hier. Aber genau wie bei mir auch Licht:

    Schwarze Zeiten für Friedensengel ...
    Schwarze Zeiten für Friedensengel ...
    Maria Kaldewey

    Stark, aus der Perspektive. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Gerd Ka. 16. Juli 2016, 8:51

    Großartig! Da habe ich auch schon gestanden. Ich hadere aber noch mit den Bildern.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Petra Lubitz 14. März 2016, 15:24

    Das ist ganz klar meine bevorzugte Version, zumal die Säule auch noch Leuchtstreifen hat!
    LG Petra
  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2015, 12:15

    Eine sehr gute Aufnahme von der Siegessäule und in s/w sehr gut präsentiert! Die Perspektive ist genial gewählt!

    lg eddie
  • -bk- 20. November 2014, 22:17

    Jetzt bin ich etwas baff, ich wusste ehrlich nicht, dass sie begehbar ist, sonst hätte ich beim letzten Berlin-Trip garantiert auch dorthin einen Abstecher gemacht....aber es war sicher nicht das letzte mal dass ich mit meiner Familie nach Berlin reise...
    Tolle Perspektive
    LG Bernd
  • die Göre 18. Oktober 2014, 12:10

    Gefällt mir sehr gut in dieser Bea!
    LG die Göre
  • kwolf191 4. Oktober 2014, 0:38

    Einfach perfekt, darum FAV !
    LG Kurt
  • SYLKON 28. September 2014, 9:28

    Cool sieht das Bild aus.Tolle Fotoperspektive macht diese Präsentation sehenswert.
    LG Sylwek
  • picture-e GALLERY70 28. September 2014, 8:00

    in sw gefällt mir die Dramatik besonders gut.
    .........................................................................................
  • Rebekka D. 27. September 2014, 22:18

    die hast du klasse in Szene gebracht .... ;o) Rebeka
  • Marina Luise 26. September 2014, 22:21

    In SW und der Perspektive sehr überzeugend!!
  • Globe58 26. September 2014, 21:15

    Die "Goldelse" in einer besonders schönen Perspektive und tollem Licht. Kommt sehr, sehr gut in sw. Gefällt mir sehr und weckt schöne Erinnerungen.
    LG
    Globe
  • Christian Dolle 26. September 2014, 21:06

    Grafisch toll, starke Kontraste und ein sehr guter Schnitt. Finde ich klasse gemacht.