Charly


Premium (Pro)

Sie wohnt im Moor

Die Gerandete Jagdspinne aus dem Tister Bauernmoor - Aufnahme vom September 2023.

*

Da komme ich wahrscheinlich nie wieder hin.
Habe mein Auto verkauft aus mehreren Gründen.
Bin traurig, dass es weg ist, aber es musste sein.

Ein paar alte Aufnahmen vom Moor habe ich aber noch.

Kommentare 14

  • HerrL 3. Februar 2024, 14:36

    Wirklich schönes Tier. Super Aufgenommen. Grüße von einem Großstädter ohne Auto der es selten zum Morgengrauen in die Pampa schafft ;-)
  • Rüdiger Kautz 29. Oktober 2023, 10:35

    Beeindruckend sind Tier und die Qualität der Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Rainer Gallenmüller 29. Oktober 2023, 10:04

    Eine tolle Makroaufnahme von der herrlichen Jagdspinne!
    Gruß Rainer
  • Garfield 78 29. Oktober 2023, 7:50

    Oh, das tut mir echt leid mit dem Auto! Vielleicht fährt Dich ein guter Freund mal ab und an da hin.
    Deine Aufnahme gefällt mir total! Sehr schön kann man die einzelnen Details betrachten!
    Diese Art habe ich bisher noch nicht in natura entdecken können!
    VLG Nicole
  • Ralph Budke 29. Oktober 2023, 7:35

    KLASSE getroffen, tolle Makroaufnahme

    Gruß Ralph
  • Marguerite L. 29. Oktober 2023, 7:23

    Die mag ich sehr, schönes Bild,
    mir wird es auch so gehen, bin 84 mit kaputtem Rücken, zur Zeit darf ich noch meinen kleinen Renault fahren, aber auch das wird eines Tages aufhören ... ja traurig.
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2023, 23:47

    Tja traurig so ohne Auto. Wir wohnen auf dem Land.......wenn wir  nicht mehr können, dann  gute  Nacht. Eisenbahn seit Jahren abgeschafft , der komische  Bus  fährt  nur 2 X am Tag. Mir graust  schon jetzt....grr.
    Klasse  Dein Dein listiger  Streifenträger ...:-)).
    LG, Burkhard
  • alicefairy 28. Oktober 2023, 21:40

    fein gezeigt
    Lg Alice
  • daniel65 28. Oktober 2023, 19:39

    Sehr gute Schärfe und Bildgestaltung !
    Tut mir Leid mit dem Auto, ist leider etwas weit um Dich mal abzuholen.
    LG Daniel
  • steffenriedel 28. Oktober 2023, 19:27

    Eine schön anzusehende Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Daniela Boehm 28. Oktober 2023, 19:10

    Ganz großartig! Auto verkauft? Gibt es nicht bekannte mit Auto oder so ? Liebe Grüße Dani.
  • Susann Kahlcke 28. Oktober 2023, 19:08

    Die ist ja schön.
    Ja kein Auto mehr, geht uns, meinem Mann und mir auch so. Aber irgendwann gehts leider nicht mehr.
    lg
    susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz