Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie waren sehr gespannt....

Sie waren sehr gespannt....

254 7

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Sie waren sehr gespannt....

..wo sie hier nun rausgekommen waren...so ein Ausbruch war keine einfache Sache schon gar nicht wenn man das in einer ganzen Gruppe versuchte...ein wenig wollten sie noch warten und blieben unter der Deckung versteckt, aber dann sollte es losgehen mit der ganz großen Freiheit!!!

Öhm..jau..Pilze,,welche auch immer- aber da wird sicher jemand besser bescheid wissen wie ich.
Ich fand die sahen irgendwie lecker aus, wie gebackenes Marzipan, aber ich hätte sie nicht gekostet....

Guggst DU auch:

Es war wieder typisch....
Es war wieder typisch....
Angelika Stück

Sie waren....
Sie waren....
Angelika Stück

Was wir bisher noch nicht wußten....
Was wir bisher noch nicht wußten....
Angelika Stück

Sie hatte....
Sie hatte....
Angelika Stück


Inne Pilze mit ,Hanjo-Fineart und Friedrich Brüggeboß

So und ich flüchte nun auch für heute vom PC wech...
Euch einen schicken Freitag noch!
Lg Geli

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100