Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Sie ruft es von den Ästen

das Wochenende naht und möge es Euch ein sonniges sein!
Diese Goldammer gab ihr Bestes in, für mich, bestem Licht. Sträflich wenn man das nicht nutzt.

Kommentare 22

  • Klaus Foßler 21. Februar 2017, 14:46

    So sehe ich das auch, sehr schönes Vogelbild, Gruß Klaus
  • Hans Joachim Junglas 3. März 2016, 12:47

    es scheint, als lunze sie zum Fotografen, ob er sie auch fotografiere.
    Gelegenheit gut genutzt.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Ingrid Sievers 16. September 2014, 10:03

    Da kommt ein Lied auf meinen Schreibtisch geflogen....tirili..tirila...wunderbares Portrait der Goldammer.LG aus Namibia von Ingrid
  • DJCarl 15. August 2014, 20:39

    Ein wunderschöner Vogel, sehr gut erfasst und in bester BQ. Ich glaube die Goldammer ist sehr selten und scheu, ich habe Sie noch nie in freier Natur gesehen.
    VG
    Detlev
    Danke für Deine Anmerkung zur JU 52
  • GIEGACHANGI 20. Juni 2014, 18:52

    Sehr schönes Bild. tolle Belichtung und schärfe ,und schöne Präsentation . Gruß. Jean
  • Kafarud 19. Juni 2014, 20:15

    Da sag bzw schreibe ich nicht viel.
    Einfach: Klasse!
    Gruß
    Rudi
  • Thomas Tilker 19. Juni 2014, 13:27

    Wow, klasse...noch nie gesehen.

    LG Thom
  • bertramsteiner 17. Juni 2014, 20:49

    Sehr schön.
    Der Ammer ist ja an sich ein sehr schöner Vogel aber du hast ihn wirklich super dargestellt.
    Bertram
  • AnneL. 16. Juni 2014, 19:09

    Stark!
    Im richtigen Moment erwischt!
    Mit dem Vogelgezwitscher zu erwachen, ist doch ein schöner Morgengruß!
    LG Anne
  • AS for nature 16. Juni 2014, 18:33

    Sie schmettert ihr Lied für Dich als Belohnung für dieses herrliche Portrait.
    Bei dieser Belichtung wäre mein Display zappenduster geblieben. Deine Optik muss sehr leistungsstark sein.
    Klasse ausgelotet und genutzt - ich bin begeistert.
    LG Anita
  • pitt1958 16. Juni 2014, 12:28

    Eine sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • Sabine K. aus W 14. Juni 2014, 19:57

    So nah bin ich leider noch keiner Goldammer gekommen. Würde ich aber mal gerne.
    Sie sehen einfach so bezaubernd aus mit ihrem hübschen Gefieder.
    Und die hier singt dazu auch noch aus voller Kehle.
    Klasse Wildlife, beneidenswert !

    LG Sabine
  • 19king40 14. Juni 2014, 17:07

    Wunderbar.LG Manni
  • Jü Bader 14. Juni 2014, 9:37

    Da ist dir ein grossartiger Schuss gelungen!
    lg jürgen
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 13. Juni 2014, 21:53

    Sehr schön festgehalten, wie sie das Einstandlied fürs Wochenende singt. Top BQ.
    g.l.g Melly

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (2065)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten