8.796 43

Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

sie....

sind wieder da, die Braunkehlchen.
Wünschen allen einen angenehmen schönen 1. Mai.

Kommentare 43

  • Karl Böttger 5. August 2022, 21:46

    Ein super Foto vom Braunkehlchen. Sehr, sehr gut. Die mahnenden Worte sind äußerst angebracht.
    LG Karl
  • Isy H. 13. Mai 2022, 21:40

    In der guter Schärfe fotografiert das schöne Braunkehlchen! Vg Isy
  • Inge Köhn 13. Mai 2022, 21:17

    Eine sehr schöne Karte mit diesem hübschen Vogel habr Ihr hier gstaltet.
    Die mahnenden Worte kann man nicht genug sagen. Es gibt leider schon viele Vögel, Insekten und auch andere Tiere, die immer weniger werden. Die Menschen müssen langsam wach werden. Es ist bereits mindestens 5 Minuten vor 12.
    LG Inge
  • Velten Feurich 8. Mai 2022, 3:26

    Na dann sage mal Deinem bildlichen Nachfolger das ich schon warte, denn es ist Sonntag...schmunzel...  HG Velten
  • herlinde 6. Mai 2022, 21:26

    das Braunkehlchen hast du sehr gut abgelichtet !
    LG. Herlinde
  • Hartl Johann 6. Mai 2022, 14:18

    Schöne Präsentation.
    VG Hans
  • Trautel R. 4. Mai 2022, 9:55

    eine ganz fantastische aufnahme von diesem hübschen braunkehlchen in bester bildqualität präsentiert.
    lg trautel
  • mheyden 2. Mai 2022, 19:35

    Ein gutes Foto . ein guter Text!
  • Margret u. Stephan 2. Mai 2022, 16:40

    Was für ein hübsches Vögelchen - habe solch ein Braunkehlchen noch nie gesehen...
    Schön wenn man das hört,  Gott sei Dank.
    Leider sind jetzt bei uns im Nistkasten alle jungen Kohlmeisen verstorben, sie waren kurz vor dem "Ausfliegen". Wir können das uns nicht erklären. Die Eltern haben den ganzen Tag fleißig gefüttert, irgendwann kamen sie nicht mehr - warum???
    Danke für die schöne Karte in Wort und Bild.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Mai 2022, 15:27

    Eine richtig tolle Aufnahme von dem seltenen Vogel. Sehr detailliert kann man ihn hier betrachten.
    LG Heike
  • Josef Schließmann 2. Mai 2022, 10:12

    Eine wunderbare Aufnahme vom Braunkehlchen, herrlich.

    LG Josef
  • Velten Feurich 2. Mai 2022, 3:22

    Großartiges Bild und da könnt Ihr stolz sein und natürlich stehe ich auch voll hinter dem Text!  Herzliche Grüße Velten
  • Monika Arnold 1. Mai 2022, 22:22

    Eine fantastische Fotoarbeit mit feinem Spruch.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Susann Kahlcke 1. Mai 2022, 22:21

    Ein wunderschöner Vogel bist Du und leider ergeht so vielen Lebewesen wie Dir.
    Schön Deine Arbeit.
    lg
    susann
  • mammaanna 1. Mai 2022, 22:17

    Foto und Text sind wieder wunderschön und zum Nachdenken anregend
    LG Andrea