Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Sie hat etwas entdeckt.....

.....Mia, die schöne Amurleopardin aus dem Zoo Leipzig....

Unterwegs mit lieben Freunden.....

.....August 2015

Kommentare 28

  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 8. November 2015, 19:55

    Den Moment des anprischens hast du ganz hervorragend auf den Chip gebannt.
    lg Melly
  • Babs Baron - Bella 6. November 2015, 16:58

    Wurde alles schon gesagt und deshalb schliesse ich mich einfach an, ein sensationelles und wunderschönes Foto !
    Drückis Babs
  • Jochen aus Bremen 6. November 2015, 7:28

    Was für ein brillantes und perfekt gelungenes Tierbild. Ausgezeichnet, Rainer. Ich bin begeistert.
    LG Jochen
  • LauraFlorence 6. November 2015, 2:00

    Boa .. super Bildqualität .. na ja, möchtest Du noch einen Favoriten? Bekommst Du :-)
    LG Laura
  • B. Lohse 6. November 2015, 0:26

    Ja,ich glaube,sie hat die Fotografen entdeckt:-))) Eine ganz tolle Aufnahme und wunderschön in Szene gesetzt.Mia ist wirklich eine ganz Hübsche.

    GLG Birgit
  • Lichtspielereien 6. November 2015, 0:05

    Schaut doch gut aus mit dem Grünzeug drunherunm
    Gruss
    Herbert
  • sitagita 5. November 2015, 23:15

    Das ist eine atemberaubend schöne Aufnahme. Die Aufmerksamkeit und die gespannte Haltung des herrlichen Tieres hast Du wunderbar eingefangen.
    Bin wirklich entzückt!
    LG Brigitte
  • werner 1957 5. November 2015, 20:10

    Hui.....eine absolute Top Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Andreas Thiele 59 und Simone 5. November 2015, 19:39

    Hier passt alles !
    Bildausschnitt, BQ, Schärfentiefe, und Dynamik.
    Besonders beeindruckend ist dieser Blick, der sich am Fotografen knapp vorbei auf etwas konzentriert.
    Was der Aufnahme eine besondere Lebendigkeit gibt, an der der Fotograf nur als stiller Beobachter teilhaben darf. Wie bei einer echten Wildlifeaufnahme.
    Unser Glückwunsch und Kompliment, Rainer !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Rita Möck 5. November 2015, 19:19

    ein wundervolles Portrait,in bester BQ!!!! gefällt mir sehr....LG - Rita -
  • Jens Blechner 5. November 2015, 19:05

    Diese spannungsgeladenen Bilder sind wie ich sie gern magt. Sie werfen auch Fragen auf. Wohin geht der Blick, was wurde gesehen? LG Jens
  • Bibbel K 5. November 2015, 18:24

    Man blickt ihr direkt in die Augen. Herrlich hast Du sie aus dieser Perspektive getroffen.
    LG Bibbel
  • Babs Sch 5. November 2015, 18:03

    +++
    LG Babs
  • Ulla Moswald 5. November 2015, 18:02

    Toll, dieser aufmerksame Blick und der enge Schnitt!
    LG Ulla
  • Sabine Junge 5. November 2015, 16:54

    Ja, genau! Die hübsche Lady auf der Pirsch! Im Anschleichen Haltungsnote 1... für eine Katze nichts besonderes... dasselbe gilt aber auch für den engagierten Fotografen, der dadurch erst diese wirklich schöne und sehenswerte Aufnahme realisieren konnte!
    Alle Daumen hoch... wenn ich mehr als zwei hätte, ok, würde es mich wundern... aber die wären dann auch noch oben!
    GlG und Drückis,
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Leoparden
Views 8.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 12800

Öffentliche Favoriten