Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annelie S.


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Sie geht immer wieder auf...

http://www.anne-schott.de


*


...Wolken und Nebel beim Start, und dann das!






Kommentare 28

  • Lothar Bendig 1. Januar 2011, 12:54

    Es immer wieder faszinierend, beim Flug so ein Motiv geboten zu kommen. Eine ausgezeichnete Aufnahme, welche die Stimmung so hoch über den Wolken in der freien Atmosphäre bestens wiedergibt.
    LG Lothar
  • Anne Rudolph 22. Dezember 2011, 17:23

    ach wie schöööön. Das weckt Sehnsüchte bei mir
    Tolles Bild aus dem Flieger
    lg anne
  • Annelie S. 11. Dezember 2011, 0:33

    @alle:
    Danke euch!
    LG Annelie
  • Tassos Kitsakis 8. Dezember 2011, 6:04

    Wenn Engel reisen...
  • Joachim Kalkhof 1. Dezember 2011, 18:57

    Tolle Idee, diese beiden Bilder! Darüber hinaus aufnahmemäßig wieder Spitze! Du verstehst es, selbst aus dem Flugzeug, den richtigen Bildwinkel zu finden - und das ist TOP!
    LG Joachim
  • A N D R E A S Beier 26. November 2011, 14:25

    yes !
  • Anna Lind 22. November 2011, 20:21

    Das sind wieder einmal zwei ganz starke Aufnahmen von Dir, Annelie!
    Sehr eindrucksvoll zeigst Du uns hier, wie die Nacht dem Tage weicht.
    Auch der Bildaufbau ist wieder großartig!
    Der sparsame Lichtstreifen zwischen den dunkleren Himmelspartien gewinnt durch den Farbkontrast an intensiver Leuchtkraft.
    Die ruhigen Waagerechten des Sonnenhorizontes werden "gestört" (im positiven Sinne) durch die schnittige Silhouette des Flugzeugflügels. Dadurch entsteht eine ungeheure Bilddynamik.
    Liebe Grüße
    Anna

    PS.: Mit großem Genuß habe ich die Bilder Deiner Homepage betrachtet. Dabei bin ich vielen lieben alten Bekannten begegnet.
  • Marianne Th 22. November 2011, 16:29

    Der Himmel ist ein Gemälde, der Scherenschnitt des Fliegers betont seine Schönheit.
    LG marianne th
  • Annelie S. 22. November 2011, 10:47

    @Janne: es war nur ein Inlandflug, rauf aus dem Nebel, runter in den Nebel, dazwischen der kurze Trip in die Sonne, ein wirkliches "Highlight".
    So kann ich -
    @Norbert - auch nicht mit spektakulären Fernzielaufnahmen dienen;-)!
    Danke @alle,
    LG Annelie
  • Norbert REN 22. November 2011, 10:33

    Ich bin gespannt, wo Du warst.
    Sicherlich werden wir es erfahren.
    LG. Norbert
  • Janne Jahny 22. November 2011, 1:23

    Bei Langstrecken-Flügen weiss man nie, ob das nun gerade ein Auf- oder Untergang ist. Ich orientiere mich immer daran, welches Essen gerade gereicht wird.

    Beeindruckende Aufnahme

    LG

  • Rebekka D. 21. November 2011, 23:49

    absolut klasse gemacht ..und das durchs Fensterchen ... ;o) Rebekka
  • Alejandra Terranova 21. November 2011, 22:44

    Me encanta Ann.
    Es simple, un contraluz con un efecto atrapante al mirarla.
    No pasa desapercibida al verla.
    Besos y buena semana
  • Ralf J. Diemb 21. November 2011, 21:45

    Der Himmel ist immer wieder für Überraschungen gut !

    LG Ralf
  • Chrobbe 21. November 2011, 20:53

    tja, über den Wolken.....wunderschöne Aufnahme.
    LG Michael
  • sophie-e 21. November 2011, 19:44

    Sieht fantastisch gut aus.
    LG murmel E.
  • Deryck 21. November 2011, 19:41

    This is very beautifully captured
    Stunning work
    Deryck
  • Nscho-tschi 7 21. November 2011, 19:14

    sehr schön
    wünsche eine erfolgreiche , stressfreie Woche
    lg Rosi
  • Karloland 21. November 2011, 18:58

    Schön, da freu ich mich schon mal!
    roland
  • Dagmar Illing 21. November 2011, 18:37

    Perfektes Timing! Ein wunderbar stimmungsvoller Farbenrausch!
    Glückwunsch zur Homepage! Bin schon sehr neugierig!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Alfred Held 21. November 2011, 18:35

    Hallo Annelie
    der Tag erwacht ,
    wie du das hier zeigst ist was einmaliges,
    das verlinkte Bild gefällt mir einen Hauch besser,
    das kannst du der Fluggesellschaft verkaufen.
    bestens notiert
    Gruß Alfred
  • Erwin Oesterling 21. November 2011, 18:25

    Hallo Annelie, in dem Miniaturbild habe ich gedacht, dass Du beim Whale Watching warst. Aber auch mit einem Flieger ist es sensationell gut.
    Gruß Erwin
  • sibon 21. November 2011, 18:20

    Danke für dieses Genussbild am Feierabend! :-) Der Sonne entgegen, eine aufregende, beglückende und vorfreudige Stimmung!!!

    - Eine feine Homepage hast du, war gerade mal dort eine Runde drehen. Lauter Leckerbissen!

    Gruß Sigi
  • Iris Offermann 21. November 2011, 18:12

    Traumhaft Annelie, einfach wunderschön und
    ein klasse Foto.
    LG Iris
  • Gerd Frey 21. November 2011, 18:08

    das macht das fliegen doch so schön :-)
    gut gestaltet - (wahrscheinlich konntest du kaum anders...*duw*
    vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft, Natur
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz ©