Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilfried Kühn


Free Mitglied, Berlin

"Sibirischer Steinbock"

...wenn man mal nicht in die Ferne schweift kann man auch schöne Dinge vor der Haustür entdecken. Wir haben uns mal die Zeit genommen im Zoo-Berlin umzusehen. Dieser prächtige sibirische Steinbock auf der wunderschönen Berganlage (seit 1899/1993) hat mit seinen prächtigen gebogenen Hörnern mich beeindruckt.

Kommentare 10

  • Kerstin Kühn 6. Oktober 2013, 21:27

    Der ist echt eine Schönheit !!
    Klasse festgehalten
    Gruß
    Kerstin
  • Frank Harms 4. Oktober 2013, 18:45

    Ein prachtvolles Tier.Schöne Aufnahme!

    Gruß Frank
  • michael mandt 4. Oktober 2013, 9:17

    klasse portraitiert.

    lg
    michael
  • Heinz-Josef aus NRW 1. Oktober 2013, 10:03

    Wunderbar kommt der Steinbock zur Wirkung. Herrlich auch der Bart.
    Heinz-Josef
  • E. Ehsani 30. September 2013, 12:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • i.67 30. September 2013, 10:26

    Ein superschönes Portrait!
  • myart 29. September 2013, 20:04

    ..wirklich beeindruckend , die Hörner gehören zu Alltag !
    Berliner -Zoo habe ich bei meinem letzten Besuch verpasst , wird nachgeholt ...irgendwann !
    lg
    carin
  • B.Schalke 29. September 2013, 19:51

    Was für ein beeindruckendes Bild sehr grossartig Wilfried
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2013, 18:53

    Ein Klasse Portrait ist das von dem Bock geworden !
    Gruß Bernd
  • Gerald 1965 29. September 2013, 17:08

    .....toller Bart ;))

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500