2.255 24

Maren Lange (ML)


Premium (Basic), dem schönen Taunus / Hessen

Shari...

…geboren 24.12.2000 (w)
war ja eigentlich nicht geplant nach zwei hunden noch einen zu nehmen, aber ein bekannter von uns hatte einen „unfall“ bei seinen hunden und sass mit sieben welpen da! na ja, und wo zwei satt werden fällt doch ein dritter (ähm, die schwester von ihr stelle ich auch noch vor :-)) doch gar nicht auf. trotz der fellfärbung und der augenfarbe ist sie ein reinrassiger husky. sie und ihre schwester sind von anfang an sehr gut mit den zwei „alten“ klargekommen. shari ist eine ganz ruhige, aber eine echte „kampfmaschine“ wenn es mit dem schlitten oder dem trainingswagen losgeht!

Bernsteinfarbene Augen...
Bernsteinfarbene Augen...
Maren Lange (ML)

Alba...
Alba...
Maren Lange (ML)

Micky...
Micky...
Maren Lange (ML)

in unserem garten, 23.02.08
Konica Minolta 7D
1/250s; f/5,6; Zeitautomatik; ISO 800; Brennweite 100mm; EBV (ACDSee): Geschnitten

Kommentare 24

  • tanu676 27. September 2009, 22:24

    wirklich ein schönes tier
    einen schönen wochenstart noch
    lg tanu
  • Roland.H 20. September 2009, 19:33

    wunderschöne Aufnahme mit einer schönen Bildbeschreibung.
    LG Roland
  • -diETer- 20. September 2009, 11:18

    Mit der Tierliebe haben wir vieles gemeinsam - da freue ich mich sehr. Ganz feine Abbildung von Shari!
    LG Dieter
  • Ebert Harald 19. September 2009, 19:43

    schönes Tier und Du zeigst viel Herz,Hut ab
    VLG Harald
  • Thomas Leib 18. September 2009, 19:55

    wunderschöne Aufnahme
    mit einer schönen Bildbeschreibung.
    Klasse Foto1
    LG
    Thomas
  • hiki ugurluay 18. September 2009, 8:51

    Eine sehr schöne Aufnahme,ein feines Mädchen!
    LG Hikmet
  • Pixelfranz 17. September 2009, 19:56

    Der gefällt mir,das Foto natürlich auch.
    LG Franz
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 17. September 2009, 16:31

    Schönes Tier!
    Ja, die Husky's brauchen viel Bewegung.
    Hier auf dem Foto sieht er fast wie ein Wolf aus.
    LG oTTo
  • Andrea ES 17. September 2009, 14:40

    Was hat sie denn da entdeckt ?

    Lg AndreaEs
  • Beate Und Edmund Salomon 17. September 2009, 12:55

    Eine klasse Aufnahme und ein feiner Zug, dass ihr dem Bekannten geholfen habt und wenn er dann einmal da ist, dann will man ihn bestimmt nicht wieder abgeben.
    Gruß von Beate und Edmund
  • M.E.1 17. September 2009, 11:41

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du vier Husky's ?? :-)
    Das ist eine hübsche Rasse besonders wenn sie auch noch blaue Augen haben.
    LG Maren
  • Walter Brants 17. September 2009, 10:30

    Glückwunsch zu diesem nicht nur schönen, sondern auch anscheinend kraftvollen Husky. LG von Walter
  • ulliman 17. September 2009, 10:12

    sehr schöner Schnappschuss
    viel wichtiger finde ich aber wie Du Dich für die Hunde eingesetzt hast.
    Ziehe meinen Hut................. aber ganz tief !

    l.g. ulliman
  • † Erich Martinek 16. September 2009, 22:55

    Deinen DRITTEN hast du in einer interessanten Pose festgehalten.
    Sehr schönes Fell und gute Schärfe.
    Oben hätte ich noch beschnitten.
    LG Erich
  • Klaus Kieslich 16. September 2009, 22:07

    Im ersten Moment dachte ich an einen Fuchs :-)
    Da habt ihr ja mächtig viel um die Ohren :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 2.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz