Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 8

Stefanie Bachmann


Free Mitglied, Pirna

Shake it Baby!

Diesen Hübschen hier habe ich im Australian Zoo vor die Kamera bekommen können! Es war gar nicht so einfach die schnellen Katzen mal festhalten zu können. Kaum das einer der Wärter ein Spielzeug in die Luft und zum Freude der Zuschauer natürlich in den Pool geworfen hatte, setzen die Tiger hinterher und sprangen ins Kühle Nass. Da muss man sich danach natürlich kräftig von den gazen Wasser wieder befreien ;) Ein herrliches Erlebnis!

Australian Zoo
Queensland
Down Under

Davor:

Go for it!
Go for it!
Stefanie Bachmann

Kommentare 8