Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 17

Birgit R.


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Qingwei Chen 25. September 2003, 15:08

    Tolle Stimmung. Der Hammer ist ja der Vogel, der zur richtigen Zeit durchs Bild fliegt:-)

    LG Qingwei
  • Edeltraud Vinckx 12. September 2003, 6:52

    wunderschön diese Stimmung und noch mit dem fliegenden Vogel, super....
    lg edeltraud
  • Rita Köhler 10. September 2003, 18:17

    Ein gans Prächtiges Foto!!
    lg Rita
  • Camboy X 9. September 2003, 11:51

    Sehr schöne Stimmung die zum Träumen anregt.
    Prima finde ich auch, das du den Vogel auch noch so gut mit drauf bekommen hast. Vielleicht wäre aber ein Schritt weiter nach rechts noch hilfreicher gewesen? (wegen der Sonnenspieglung)
  • IP Eyes 8. September 2003, 18:48

    wunderschöne stimmung, auch wenn ichs wieder und wieder schreibe, mcih faszinieren solche Bilder eben
    lg, Ina
  • Evelyn Munnes 6. September 2003, 21:48

    sehr schöne Stimmung und Farben!!
    Der Hit ist der fliegende Vogel!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Günter Sommerfeld 6. September 2003, 19:18

    Klasse Stimmung mit dem Vöglein! :-)
    LG Günter
  • Blues hardy 6. September 2003, 17:02

    sehr schön auch die farben. gefällt mir, auch sehr guter kompriss in der belichtung.
    hast du es schon einmal experimentell (wieder) in sw oder sw getönt ausprobiert?
    lg vom blues
  • Lisette Mann 6. September 2003, 16:21

    Ohne viel Worte:
    Wunderschöööön!

    LG, Lisette
  • Holger M 6. September 2003, 15:05

    eine wunderschöne Abendstimmung,Birgit
    klasse die Möwe
    LGH
  • A.W. Osnafotos 6. September 2003, 8:45

    zum dahin träumen.
    lg andré
  • Andre Hellmich 6. September 2003, 4:26

    Hat echt was - vor allem die langgezogene Spiegelung find ich geil - hat echt was.

    lg André
  • Sven Karpuschewski 5. September 2003, 23:56

    Interessante Farben, auf jeden Fall.
    Sehr schön auch die Aufteilung,
    Sonne links, Vogel rechts. Machts spannend..
    Gut!
    Gruß!
    Sven!
  • Angela Doerks 5. September 2003, 23:55

    Eine stimmungsvolle Idylle. Du hast den Sonnenuntergang gerade im rechten Moment aufgenommen. Wunderbar die Dreiteilung des Bildaufbaus und als Hingucker den Vogel. Klasse !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Cornelia Schorr 5. September 2003, 22:53

    Schöne Stimmung, gut die Zweige im Vordergrund, wunderschön der Übergang von Gelb zu Blau im Wasser, spitze der Vogel!

    LG Conny