Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Kommentare 12

  • Dieter Schade 26. Mai 2013, 10:43

    Hallo Stephan,
    ich bin mir hier nicht sicher ob das Foto gekippt ist oder nicht. Die Stelzen unter den Rädern lassen vermuten, daß der mini wirklich auf einer schiefen Ebebe steht. Klär mich mal auf.
    Auf jeden Fall eine gute Wirkung. Der Schnitt paßt auch.
    LG
    Ditz
  • Daniela Boehm 21. Mai 2013, 21:48

    Das stimmt :) coole Perspektive ... LG Dani
  • Gabi Hampe 21. Mai 2013, 21:16

    Super gemacht. SW passt perfekt. LG Gabi
  • Stephan Rose 21. Mai 2013, 17:51

    Monatelang:-)
  • E. Kullrich 21. Mai 2013, 17:41

    ich tippe auf wochenlanges Ansitzen im Tarnzelt und Lichtschranke...
  • peter.stein. 21. Mai 2013, 17:34

    wo hast du den denn erwischt,schöne Bildgestaltung.ja mit den Vögeln war schon Glück.)))))))
    Gruß Peter
  • E. Kullrich 21. Mai 2013, 14:27

    das Schwebende hast du voll drauf.
  • Suse70 21. Mai 2013, 12:36

    Sehr gut präsentiert ;)
    Lg Suse
  • ilsabeth 21. Mai 2013, 12:14

    Geht es wirklich berab mit der Autoindustrie? :-) Klasse, diese Komposition! LG ilsabeth
  • Simone Mathias 21. Mai 2013, 10:31

    ja, man verweilt eine weile bis man es hat. sehr gut!
    lg, simone
  • Elke B.aus E. 21. Mai 2013, 10:27

    Eine gut umgesetzte Bildidee.
    Sebst die Vögel haben den richtigen Moment zum Überflug abgepasst........:-)))))
    LG Elke
  • urpop 21. Mai 2013, 10:24

    eine gelungene Aufnahme und Darstellung
    hätte, da es eh in S/W ist, noch die Werbung weg gestempelt
    lG Ralf