Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian G F


Basic Mitglied, Exilfranke in Fürstenfeldbruck

selbsterklärend

So gesehen in Österreich im gleichlautenden Dorf nahe der deutsch-österreichischen Grenze....

Pentax zoom90(Bj. 1992), Scan vom KB-Negativ m. Reflecta Proscan 4000, EBB PS Elements 2.0

Kommentare 13

  • Matthias Endriß 29. Oktober 2005, 11:58

    Scheint ein langweiliges Kaff zu sein... *grins*
    LG Matthias
  • Peter Ackermann 27. März 2005, 22:38

    Jetzt ist Enthaltsamkeit angesagt.... :-))
  • Phorus 7. November 2004, 8:43

    ja stimmt, die schilder sind begehrte trophäen. und wahrscheinlich stehen in den usa weit mehr davon herum als in oberösterreich ;-) - frag mich immer nur, wie die sammler das den fluggesellschaften erklären. so klein sind die ja nicht (die schilder, ned die amis)und mit zusammenfalten klappts nicht - also doch alles nur ein gerücht?

    prost

    manfred
  • Natalie Leroy 31. Oktober 2004, 11:43

    jau, das ist das Schild, das die Amis so oft stehlen, gell?
  • Gerti K. 30. Oktober 2004, 22:43

    Wenn man all die Anmerkungen liest und dies noch als Österreicherin ist das sehr amüsant.
    Sieh mal hier!
    LG Gerti
  • Julia Kangowski 27. Oktober 2004, 21:08

    was es net alles gibt *lol net schlecht

    greetz j.
  • Hermann Klecker 24. Oktober 2004, 0:13

    Dazu muß es doch auch ein Ortseinangsschild geben.
  • Hans-Jürgen G 23. Oktober 2004, 22:49

    Wenn man es normal ausspricht, ist es doch gar nicht schlimm:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Philip K. 22. Oktober 2004, 21:28

    Dieser Ort ist doch schon weltberühmt, hab ich mir sagen lassen. Da sollen ständig die Ortseingangsschilder geklaut werden... :o)

    Gruß,
    Philip
  • Kerstin-J. Schorer 22. Oktober 2004, 13:13

    ist das in der nähe von neuschwanstein???
    ich hab in dieser kante nämlich auch mal ein ähnlich amüsantes schild gelesen *lol*
  • Jürgen Wagner 22. Oktober 2004, 12:05

    Bei Petting hättest Du in Bayern bleiben können, aber Du wolltest ja mehr :-)
    Grüße, Jürgen
  • Hardy Hartmann 22. Oktober 2004, 11:29

    *lol*
    Vielleicht ist der Bauer ja vorher immer mit seinem Trecker über kopulierende Liebespärchen im hohen Gras gefahren und will dem jetzt mit dem Warnschild einen Riegel vorschieben...

    Naja, aber mal ernsthaft: Mit so nem Ortsnamen ist man doch echt gearscht.
  • André Engelhorn 22. Oktober 2004, 11:25

    Fucking good! 8-)

    André