Zurück zur Liste
Selbst ist die Frau!

Selbst ist die Frau!

2.764 17

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Selbst ist die Frau!

Jawohl! Und wenn bei den Mietpreisen die man bei Hartz 4 zahlen kann, eben kein vollständiges Klo bei ist,dann legt Frau eben selbst Hand an.
Abgesehen davon das ja grade die kreative Wohnraumgestaltung voll in ist und es jeden Tag im Tv gezeigt wird wiiieee einfach sowas ist, also bitte!
Wer braucht da Tine Wittler?
Außerdem spart man so Wasserspülung und ein Anschluß an die Kanalisation erübrigt sich ebenfalls.
Wenn Behälter voll, raus aus dem Fenster damit..hat ja im Mittelalter auch schon geklappt , nicht wahr?
Wäre ja gelacht wenn man so eine lächerliche Sanitäranlage nicht selbst hinbekommt, gelle!
Wer braucht da Villeroy und Boch???
Schließlich gibts ja jetzt überall da , wo es mal schöne alte Industrie gab lange Meter Baumärkte, die wollen ja auch von irgendwas leben...
Und geht doch oder?
Wer besonderst kreativ ist, kann die Sitzfläche, die nun auch für größere Hintern bequem zum plattsitzen geeignet ist noch hübsch mit güldener Lackfarbe streichen , oder mit DC-Fix in Holzdeko bekleben.
Denkt dran es sollte abwaschbar sein;-).

okay okay...es geht mal wieder mit mir durch;-)
Diese höchst spannende Toilettenerfindung fand sich in einer ehemaligen Heilstätte irgendwo im Land der Kartoffelfeuer....
Was auch immer dieses Gestell für einen Zeweck hatte, spannend fand ich`s allemal und habe es als kleines fotografisches Präsent für Toilette mit eingefangen.

On Tour mit und

Kommentare 17

  • Toilette 3. März 2008, 22:47

    toll, ein Selbstbausatz... ;o)
    schön mit dem Glas...
    LG Marcel
  • Nina Schlüter 2. Dezember 2007, 18:17

    So etwas gibt es heute nicht mehr zu kaufen :)
    Super Bild.
    VG Nina

  • Niko Cobben 8. November 2007, 20:09

    Das Gestell ist für Nachtpinkler gedacht; wenn man unversehens einen beweglichen Klosettbrill herunter fallen läßt macht das zuviel Lärm. Und nach Alkoholkonsum ist da auch noch viel Platz zum stabilen Festhalten.
    Am Glasinhalt zu sehen war den letzten Benutzer ziemlich k.o.
    Niko (nicht Medizinisch Geschult also alles ohne Gewähr!)
  • Ernst Riha 8. November 2007, 18:18

    ;-) herrlich zynisch ;-)
  • A.W. Osnafotos 8. November 2007, 15:29

    klasse .... bin immer wieder begeistert von
    deine sichtweise. lg, andré
  • Bernd Groftschik 8. November 2007, 9:44

    WOW, da hat abwer einer Magenwimde gehabt :-)
  • rwesiak 8. November 2007, 7:05

    das ist ja schon ein kunstwerk und dieser glasinhalt, farblich abgestimmt,*GGG* lg rosi
  • Suse G. 8. November 2007, 4:47

    na lecker, ich war gerade dabei von meinem Brot abzubeissen...Die konstruktion ist mal cool, war doch das team von schöner wohnen schon da.
    Mag ich schreiben geht nicht , aber gefallen tut`s. lg suse
  • | Heike | 7. November 2007, 19:44

    Gibt es dazu nochmal eine detailierte Bauanleitung?
    Ich weiß nicht, ob ich das so hinbekomme... Wenn da die Schrauben nicht richtig sitzen, ach... ich darf gar nicht daran denken, was dann passiert...
    Sehr cooles Bild. Ein bissi groß vielleicht. Aber zum Nachbauen braucht man das sicher so in groß.
    lg von Heike
  • WWML 7. November 2007, 19:22

    Vielleicht für die XXL-Version von Hinterteilen????...oder einfach nur, weil sich Holz wärmer anfühlt als Porzellan????

    LG Wolfgang
  • Mathias AusDresden 7. November 2007, 18:54

    auch sehr lecker, besonders mit der zwischengelagerten Flüssigkeit...ich würde mal auf die Ost-Varinate eines behindertengerechten Örtchens tippen, vom Hausmeister liebevoll selbstgeschweißt...
  • U D O 7. November 2007, 18:50

    Josef Beust ???
    Einfach delikat der Topf.
  • Rolf Engeler 7. November 2007, 18:44

    einfach nur klasse
    hat was

    lg rolf
  • The Hell-e 7. November 2007, 18:42

    Du bekommst als ersten Preis die goldene Klobürste!
    lg thehell-e
  • Dorothea Rieck 7. November 2007, 18:40

    0h, nein.... wo hast du das gefunden