Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Seitenstrassen

Abseits der vielbefahrenen Hauptstrassen findet man das ein oder andere Schätzchen, hier eher schon zur blauen Stunde.

Kommentare 31

  • nuengsongsam 18. Februar 2013, 10:02

    wo die Bäume aus den Häusern wachsen.
  • UN-ART 18. Februar 2013, 8:09

    sehr interessant. ..mag ich !!
    vg olli
  • stefano romei 17. Februar 2013, 15:49

    molto bella!!
  • Torsten TBüttner 17. Februar 2013, 11:04

    teils teils Markus...in einem Fenster siehst du die gegenüberliegende Fassade und dann reflektiert das Licht von der anderen Straßenseite
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 17. Februar 2013, 10:48

    Ohh - wo gibts denn sowas... Da bin ich durch die Peißnitz eigentlich öfter mal - gesehen hab ich das aber nich nicht.

    Die nahen Bäume find ich toll. DieTonung ebenso. Wirkt allerdings ein wenig so als ob dort Licht von einer Glasfassade drauf fällt... (oder ist das die Spiegelung der alten Fenster...?)

    Grüssle
  • Herr Bär 16. Februar 2013, 21:42

    ganz schön windschief die Bude
  • Jojo Metzi 16. Februar 2013, 12:23

    Das ist die Grundbedingung der Fotografie; mit offenen Augen durch die Gegend latschen. :-)) Dann findet man auch so etwas.
  • Martina I. Müller 15. Februar 2013, 23:08

    Ins rechte Licht gesetzt ist dieser disziplinierte Verfall.
    LG Martina
  • Diana Ueberschaer 15. Februar 2013, 21:47

    Kenne ich habe es auch schon vor Jahren abgelichtet,
    Wunderschön ,ganz nah am Geschehen und doch so friedlich.
    LG Diana.
  • Ute K. 15. Februar 2013, 21:14

    Blaue Stunde ist gut, das ganze Haus scheint blau zu sein so krumm wie es steht :-)))
    Was aber nicht an deiner Bearbeitung liegt, die ist gut!
    lg, Ute
  • Stefan Kiep 15. Februar 2013, 21:11

    Wie auf einer Wanderschaft !!
    Geil !!!
    LG Stefan.
  • Stollberger-Bildermacher 15. Februar 2013, 20:39

    Der Verfall ist nicht zu übersehen !
    Klasse dein Foto ++++
    lg Kai
  • Reiner BS 15. Februar 2013, 19:24

    Sieht doch noch Manierlich aus Dach ist in Ordnung das Dachwasser kann auch ablaufen ein wenig Farbe und schon kann man einziehen.
    Gut dein Bild
    Gruß Reiner

  • Juergen Tailor 15. Februar 2013, 19:18

    sehr schön und alt, Du lässt solche alten Mauern fast neu erstrahlen!
    LG J
  • Reimund List 15. Februar 2013, 18:10

    Ein super HDR, und die Bäume sprießen wie toll aus dem Fußweg.
    vg R.