Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Seit fünf Wochen...

..Sonne pur,kein einziger Regentropfen und heute 27°

Kommentare 24

  • BJ-örn Heller 26. Mai 2009, 21:35

    Herrlich leer!

    Grüße, Björn.
  • Bernd Walz 29. April 2009, 21:45

    Ein Bild so ganz nach meinem Geschmack.
    VG Bernd
  • Karin und Lothar Brümmer 29. April 2009, 20:45

    Bei uns hat es heute zwar etwas geregnet aber in der Regentonne ist so gut wie nichts angekommen.
    Ich war ja eine Woche auf Hiddensee und habe das schöne Wetter dort erlebt. Eigentlich wollete ich dort Vögel fotografieren aber die Insel war leer, selbst auf den großen Windwattflächen (der Wasserstand war ca 20 cm unter normal) waren kaum Vögel. Aber ändern können wir es nicht.
    Viele Grüße Lothar
  • Harry H. Zimmermann 29. April 2009, 17:43

    Bei uns hat es schon die ganze Nacht geregnet :-(
    Gruß Harry
  • Manuela Ibenthal 29. April 2009, 17:38

    Klasse, wie spiegelblank das Wasser ist. Herlich. Hier hatten wir heute Regen.
    LG Manuela
  • KLEMENS H. 29. April 2009, 12:46

    ...wundervoll, Conny,
    ein Bild der Meditation... -
    zeitlos schön...

    LG Klemens
  • Diana Klawitter 29. April 2009, 12:27

    Immer wieder schön der Sonnenuntergang am Kummerower See.
    Obwohl ich das Wetter auch genieße, müßte es dringend mal regnen.
    LG Diana
  • Joachim Kretschmer 29. April 2009, 8:33

    . . ein toller Minimalismus . . gefällt mir sehr gut . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jörg Ossenbühl 29. April 2009, 3:54

    bei uns auch kein Regen......

    tolle Aufnahme von deinem See.....

    27°C, das wird die Erwärmung sein, wovor die Wissenschaftler warnen....

    vg jörg
  • Wiebke Q-F 28. April 2009, 22:56

    Ein herrliches Foto vom Kummerover??? See, windstill und so friedlich ausschauend. Klasse Foto.
    Bei uns hat es heute genieselt.
    LG wiebke
  • Bernd Rennhak 28. April 2009, 22:32

    Sehr schön minimal. Gefällt.
    Es ist wirklich supertrocken und im Wald schon brandgefährlich. Das Aprilwetter ist einfach ausgefallen.
    Grüße von Bernd
  • Angela J. 28. April 2009, 22:29

    Traumhaft schönes Foto!
    Ich hätte unbedingt den Rasen schneiden müssen, aber wegen Dauerregen leider keine Chance. :-((
    LG Angela
  • Manfred Bartels 28. April 2009, 22:22

    Heute 10 Liter und angenehme 14 Grad.
    Der Staub ist aus der Luft.
    Lg Manfred
  • Gerdchen Sch. 28. April 2009, 22:21

    das ist ja wie Hochsommer
    und dein See hat wieder so viel Abendfrieden.
    ich warte auch auf Regen aber die Situation ist nicht so krass wie bei euch und ich glaube, dass es gerade anfängt zu dröppeln
    LG Gerd
  • Dirk Steinis 28. April 2009, 22:18

    wunderschön in Farben und Stille. Ja, es ist ein Bild, dass viel von der besonderen Abendstunde rüberbringt.
    lG
    Dirk