Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Jensen 2


Free Mitglied, In the middle of nowhere

Seidenreiher

Was für eine Überraschung in unserem Auenbiotop!
EOS 7D - 800 mm - f8.0 - ISO100 -1/640 s

Kommentare 17

  • Anja Gieseler 22. Juni 2014, 21:53

    WOW!
    Und dann noch im "eigenen" Hausgebiet...
    Viele Grüße
    Anja
  • Karlheinz Grosch 30. Mai 2014, 13:48

    tolle, dynamische Aufnahme der prachtvollen Vögel.
    Gruss
    Kalle
  • LindeA. 27. Mai 2014, 15:41

    Was sind das doch für elegante Vögel, Kompliment zu diesem Bild!

    LG
    Linde
  • Sommervogu 18. Mai 2014, 13:37

    Schon viel gehört und gelesen vom Seidenreiher, aber noch nie gesehen, außer auf Bildern. Im Oderbruch bei Schwedt sollen welche gesehen worden sein, war die Tage dort, auch der Rancher vom Naturschutz konnte mir diese Aussage bestättigen, ich aber habe den Tag keinen entdecken können. Hätte ihn so gerne mal in freier Natur erlebt!

    Mit den langen Federn auf dem Kopf und um der Halskrause haben sie etwas von einem Paradiesvogel, finde ich! Auf alle Fälle wirken sie schon sehr majestätisch ....

    Meinen Glückwunsch zu dieser exzellenten Aufnahme!
    GLG Ute
  • Bernhard Kuhlmann 12. Mai 2014, 22:39

    Ein Bild der EXTRA Klasse !
    Das ist allererste Sahne .
    Gruß Bernd
  • Manuela Lousberg 11. Mai 2014, 16:50

    Wow, ein superschönes Foto !
    Die Beiden sehen klasse aus.
    Tolle Pose. : )
    LG Manu
  • Isabella und Jürgen Sachen 11. Mai 2014, 7:03

    Sehr scöne Aufnahme Tina.
    LG Jürgen
  • S. Trabe 10. Mai 2014, 22:07

    Wunderschön hast du diese schönen Vögel aufgenommen.
    Gratuliere zu dem tollen Foto.

    LG
    Sabine
  • Ben BL 10. Mai 2014, 21:32

    Super Bild. Vor allem genau den richtigen Augenblick abgepasst.
    Ben
  • Axel Sand 10. Mai 2014, 21:26

    Ein perfektes Foto!
    Gruß
    Axel
  • Angelika Hebeler 10. Mai 2014, 20:02

    G r o ß a r t i g :-))
    LG Geli
  • Marko König 10. Mai 2014, 19:58

    Klasse erwischt! Ich glaube ein klein wenig kippt es nach links.
    Viele Grüße,
    marko
  • Miredita 10. Mai 2014, 19:58

    Boah, sind die schön, hab ich noch nie gesehen, danke das Du sie so vortrefflich zeigst!!! VG Claudia
  • Angela .M. 10. Mai 2014, 19:52

    ein tolles Erlebnis
    feines Foto
    lg Angela
  • Martin M. 10. Mai 2014, 19:52

    Wahnsinnsaufnahme,
    die beiden Federchen vom Rechten am Kopf xDD

    LG Martin

    ____
    Wann kommen die restlichen Bilder von Helgoland?
    =)
  • Steffen Fahl 10. Mai 2014, 19:43

    Na was für ein Foto..
    Herzlichen Glückwunsch Tine. Ein wirklich tolles Foto, das ich so noch nicht gesehen habe. Es ist schwierig mir Reihern (selbst mit Seidenreihern) ein Foto mit Alleinstellungsmerkmal zu fertigen. Dir ist es hier vortrefflich gelungen. Was alles gut ist, sieht ja jeder - das brauche ich nicht zu betonen. Ich freue mich ehrlich für Dich. Wirklich Spitze, 2 Reiher in dynamischer Aktion und beide scharf - mehr kann man nicht wollen!!
    VG, Steffen
  • MJA. 10. Mai 2014, 19:39

    klasse Aufnahme... einfach perfekt!
    b.r. mja