Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 3

grenzgaenge


Free Mitglied, Berlin

SEI RUHIG !

aus meiner nunmehr siebenjährigen dokumentation dieser orte ich kehre gerade zurück von einer einwöchigen einladung aus auschwitz für dokumentationszwecke ....

Kommentare 3

  • BluesTime 28. Oktober 2014, 18:17

    geht unter die haut
    lg
  • gelbhaarduisburg 14. September 2014, 18:39

    Ich habe die ganze Serie deiner Birkenau-Fotos durchgesehen. Ich kommentiere außer diesem Bild hier kein weiteres davon. Was hat Bundeskanzler Schmidt einst im ehemaligen Warschauer Ghetto gesagt: dass es Orte gibt, die geziemen zu schweigen. Mir widerstrebt es auch, wenn ich unter solchen Fotos die hier üblichen technischen Anmerkungen zu Schärfeverlauf, Kontrast u.dgl. lese. Dieses Foto aber sticht unter den anderen heraus. Diese Innenansicht habe ich nie zuvor gesehen. Vor allem diese zwei Worte... um wieder auf Helmut Schmidt zu kommen...
  • Stefan Schwetje 14. September 2014, 18:07

    Baracke im Frauenlager von Birkenau !
    Guter Schärfeverlauf und das S/W spricht für sich...
    Einfahrtstor zur "Hölle"
    Einfahrtstor zur "Hölle"
    Stefan Schwetje