Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Seht ihr den Mond dort stehen ?...........

Die Aufnahme wurde von Hand fotografiert und das Foto geschnitten. Das Foto stammt vom September 2013. Der Himmel ist in diesem Monat mit Wolken verhangen.

Lieben Dank, für Eure netten Anmerkungen zu meinen Fotos und
grüße herzlich
Gertrud

Kommentare 13

  • RW Petersen 9. Oktober 2014, 0:40

    Da kann man immer wieder richtig Mondsuechtig werden.
    Sehr schoen gezeigt. VG Renate
  • Pi.H.Ro 13. September 2014, 13:45

    Wir konnten diesen hellen Mond leider nicht sehen, die Wolkendecke blieb geschlossen. So geniesse ich dein Foto erst recht. Auch die anderen schönen Bilder eures Ausfluges !
    LG Pia
  • Harald Tienken 13. September 2014, 11:24

    Hallo Gertrud, Dein Mondfoto gefällt mir gut, die zauberhafte Stimmung wird durch die Äste mit den Blättern im Vordergrund noch erhöht.
    Etwas Kritik muß aber sein, das starke Bildrauschen stört etwas. Ich hoffe, du bist mir über diese Anmerkung nicht böse ! Ist ja auch nicht einfach aus der freien Hand.
    LG Harald
  • warei 13. September 2014, 8:38

    Sehr stimmungsvoll ist deine #Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Adolf Zibell 12. September 2014, 11:39

    Klasse wie Kalle durch das Geäst strahlt.......
    Gertrud......hast Du fein fotografiert !
    Dir ein schönes Wochenende und alles Gute.
    Gruß Adolf
  • FrohnaturSW 12. September 2014, 10:20

    Ein tolles Foto von dem schönen Vollmond. So eine klare Nacht wünscht man sich öfter.
    GlG Sylvia
  • hkitti 11. September 2014, 23:22

    Ein prima Foto.
    Fotos vom Mond sind selten.
    LG
    Hans
  • Makarena 11. September 2014, 20:45

    Ein schönes Foto, Gertrud.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Margit
  • wolly-boy 11. September 2014, 20:21

    Liebe Getrude,
    hättest Du noch etwas gewartet, dann wäre Dir die Frau im Mond begegnet :-)
    LG. wolly
    Frau im Mond  *)
    Frau im Mond *)
    wolly-boy

  • Maria Kohler 11. September 2014, 13:56

    Für mich hat der Mond ebenfalls etwas faszinierendes.
    Deshlab habe ich auch gestern wieder mal einen Versuch unternommen.
    LG Maria
  • Bea Buchholz 11. September 2014, 11:35

    Ja, der Mond hat schon was anziehendes an sich und man hat immer wieder ein interessantes Motiv, wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Bea
  • Bernhard Buchholz 11. September 2014, 9:36

    Ja der Mond wird seine Faszination nicht verlieren, und immer wieder wird er abgelichtet,
    dir wünsche ich einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Elvi Gendig 11. September 2014, 9:29

    Immer wieder ein faszinierender Anblick, wenn der Mond am Himmel steht und spürt diese magische Empfindung, klein und unbedeutend zu sein.
    Liebe Gertrud, es grüßt dich ganz lieb mit Umarmung
    und Wünsche für einen schönen Tag,
    herzlichst
    Elvi

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 140.0 mm
ISO 1600