Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Septembervollmond.

Septembervollmond.

181 14

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Septembervollmond.

Die Aufnahmen stammen vom September 2013 und wurden von meinem Balkon gemacht. Die Fotos sehen ein bisschen gespenstisch aus, aber
s c h ö n !
Die Aufnahmen wurden frei Hand und ohne Stativ gemacht.

Noch eine gute Restwoche und herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinen Fotos! Viele Grüße sendet
Gertrud

Kommentare 13

  • Krimhilde. W. 15. September 2014, 12:36

    Deine Mondcollage gefällt mir, beide Aufnahmen sind schön anzusehen, fast etwas mystisch. Normalerweise habe ich keine Probleme bei Vollmond, aber dieses Mal habe ich sehr schlecht geschlafen und fürchterliches Zeug geträumt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Willi Thiel 11. September 2014, 19:23

    links ja richtig klasse mit dem baum davor
    rechts ? nicht so mein fall
    lg willi
  • FrohnaturSW 11. September 2014, 5:39

    Eine wunderschöne Mond-Collage. Ich liebe Vollmond-Fotos, aber um ihn so schön zu fotografieren muss man mitten in der Nacht auf sein. Da schalfe ich, denn ich muss ja immer schon um 4 Uhrr aus. Schön, dass es Dir so toll gelungen ist.
    GlG Sylvia
  • Gordon 42 10. September 2014, 15:52

    Es ist nicht leicht den Mond zu fotografieren aber so präsentiert ist es perfekt.Liebe Grüsse Günter.
  • wolly-boy 10. September 2014, 10:47

    Das ist ja eine ausgesprochen schöne Aufnahme.
    Toll daß Du sie uns noch vorgestellt hast.
    Ein wahres Schätzchen.
    LG. wolly
  • Doris Werner 10. September 2014, 10:07

    Die Bilder sehen romantisch aus.......sehr schön!
    LG
    Doris
  • Elvi Gendig 10. September 2014, 9:41

    Ja, liebe Gertrud, der Mond hat immer etwas mystisches an sich... ich mag ihm gerne zusehen, wenn er die Nacht erhellt. Deine Collage ist sehr schön!
    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Herzlichst
    Elvi
  • Bernhard Buchholz 10. September 2014, 8:37

    Der Mond macht sich gut in deiner Collage, wünsche dir noch einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Maria Kohler 10. September 2014, 7:17

    Sehr schöne Mondbilder Gertrud.
    Gestern als ich ins Bett ging war das Schlafzimmer fast taghell. Muss heute abend mal versuchen ein Bild zu machen.
    LG Maria
  • Mary.D. 10. September 2014, 6:53

    Herrlich sieht das aus...vor allem die Zweige vor dem Mond!
    LG Mary
  • Aprilsonne... 9. September 2014, 23:28

    Hallo Gertrud....
    Scheint der Mond durchs Fenster...
    so find ich keine Ruh...
    nächtliche Gespenster...
    schaun beim Schlaf mir zu...
    Ein Lied aus unserem Chorbuch....lach es heisst wirklich so....
    mache noch eine kleine Rast vor dem Schlafengehen...
    schau mir die schönen Fotos an...die ich zur Zeit leider versäume...aber es kommt auch wieder besser...
    Stimmt...sieht ein wenig "gespenstig" aus...könnte auch von gestern oder heute sein...er ist ja fast ganz rund....
    Wünsche dir eine geruhsame Nacht...morgen einen guten Start in den neuen Tag...mit herzlichen Grüßen...Ingrid
  • hkitti 9. September 2014, 23:14

    Da könnte man glatt mondsüchtig werden.
    Schön dargestellt.
    LG
    Hans
  • Hann 64 9. September 2014, 22:59

    Hallo Gertrud ich dachte ich hab den Vollmond verpasst
    könnte auch glatt von heute sein ich habe grad draussen geschaut ganz voll war er aber noch nicht
    trotzdem ist Deine Collage schön geworden
    Konnte mich nun erst melden war einige Zeit in Urlaub
    Liebe Grüsse Hannelore