Zurück zur Liste
Sehnsucht nach Sonne

Sehnsucht nach Sonne

673 13

eos 500


Premium (Pro)

Sehnsucht nach Sonne

Aufgenommen in der Provence an der schönen Ceze . Musste mal etwas Sonne ins Bild.

Kommentare 13

  • Matthias Getto 3. Februar 2013, 11:13

    Diese Sehnsucht kann ich teilen.
    Wunderbare Dorfansicht.
    Gruss Matthias
  • H. Helmut Möller 30. Januar 2013, 21:16

    Ja ! Habe ich auch ! Sehr schönes Bild !

    lg

    helmut
  • ElkeS. 29. Januar 2013, 21:26

    Dein Foto macht nicht nur Sehnsucht nach Sonne, sondern auch nach Wärme und Urlaub.
    VG Elke
  • Andreas Kögler 29. Januar 2013, 3:05

    du meinst wohl Sonnenlicht .... , denn die Sonne selbst kann ich nicht entdecken ;-)
    Naja , immerhin hatte ich hier den ganzen Sonnabend Sonne pur und heute strichweise ..., ich will mal die Forderungen nicht ganz so hoch setzen !
    gruß andreas
  • alexander malinka 28. Januar 2013, 23:33

    Herrlich schööööön in Scene gesetzt dieses alte Gemäuer.....feinstes Licht dazu.....grossartig * - *

    LG Alex
  • Rheinbild 28. Januar 2013, 22:26

    ich muss zugeben, denOrt kannte ich noch nicht. Im Umkreis von 10 km bin ich zwar schon öfter rumgegurckt, aber da war ich noch nie ! Muss mehr Reiseführer lesen , scheit mir :-)
    So leer wirkt es ein wenig steril, warst du Mittags dort ?
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 28. Januar 2013, 16:48

    Da wohnt mein Gärtner.
    Ist ein schönes Anwesen, gut gesehen und abgelichtet auch der Schnitt gefällt.
    HG Torsten
  • Hans Pfleger 28. Januar 2013, 16:35

    Nur her damit. Ich kann von solchen Aufnahmen nie genug bekommen,
    Hans
  • eos 500 28. Januar 2013, 12:10

    Jörg ist Rochegude. Weiter Flußabwärts liegt ja La Roque mit seinen wunderbaren Wasserfällen.
    LG eos 5oo
  • Jörg Splettstößer 28. Januar 2013, 10:47

    oder ist es vielleicht 30430 Rochegude?
    Grüße J.S.
  • dirk-69 28. Januar 2013, 10:06

    Da wäre ich jetzt auch gerne!

    Schönes Foto.

    HG Dirk
  • Jörg Splettstößer 28. Januar 2013, 10:06

    ja, ein schönes Foto, fürwahr. Ich kenne die Gegend recht gut, habe dort 4 Jahre gelebt. Ist es vielleicht La Roque sur Cèze oder wo?
    Grüße J.S.
  • andreas1961 28. Januar 2013, 1:47

    die sonne ist eine wohltat für das auge, eine sehr schöne aufnahme
    traumhaft diese gegend mit vielen netten menschen und polizisten
    2014 fahren wir wieder nach frankreich
    lg andreas

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.0 mm
ISO 100