Zurück zur Liste
Sehnsucht nach der Arktis...

Sehnsucht nach der Arktis...

569 10

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Sehnsucht nach der Arktis...

Zoo am Meer, Bremerhaven..

Kommentare 10

  • Bert Driebe 18. April 2014, 7:45

    Hallo Manfred,

    das ist ja ein geniales Bild. Allerdings geht mir bei dieser Aussicht ein anderer Gedanke durch den Kopf. 'Schau Kleines, da draußen ist es viel hässlicher als hier drinnen'

    LG,
    Bert
  • Manfred Bartels 17. April 2014, 22:13

    @Tore
    Ich habe die Schneehasen gestern schon gesehen, sie sehen prächtig aus...
    Auch Dir viele (Vor)österliche Grüße weseraufwärts...
    LG Manfred
  • Dagmar Fuchs 17. April 2014, 21:19

    Ein sehr schönes aber auch trauriges Bild. So schön es vielleicht ist, Tiere im Zoo von Nahem zu sehen. Aber die Freiheit für sie wäre mir lieber.
    lg Dagmar
  • Tore Straubhaar 17. April 2014, 20:58

    Hallo Manfred,

    ich glaube an eine Verwandschaft mit dem SchneeOsterhasen, der sehr bald wieder in Aktion treten wird ... ;-).

    Viele vorösterliche Grüße von Tore
  • Ga Schü 17. April 2014, 18:43

    Die Eisbären in Bremerhaven haben ein richtiges Luxusapartment. Unter anderem können sie durch die Scheiben sogar auf die Weser gucken und da ist immer was los. Wir haben da eine sehr glückliche und stolze Mutter gesehen und die kleine Lale ist sehr süß, munter und neugierig. Von sehnsüchtigen Blicken war da nichts zu sehen. Wonach haben denn Menschen Sehnsucht, wenn sie aus dem Fenster sehen?
  • T K 17. April 2014, 18:02

    hehe
    eine schöne Aufnahme, die Fernweh vermittelt
    gut gesehen
    und an diesem Ende sind Eisbären wohl auch weniger gefährlich ;-)
    vg
    thomas
  • xyz 17. April 2014, 18:01

    Klasse Foto mit passendem Titel...
    Gruß Ulf
  • Rainer Willenbrock 17. April 2014, 10:00

    Eine starke Aufnahme, die so sicherlich kein anderer komponieren würde. Wie es ausschaut, ist die Freiheit nur einen Schritt entfernt.

    LG Rainer
  • Olly A. 17. April 2014, 9:18

    Cool Manfred!
  • Silke45 17. April 2014, 0:09

    ... die sie wahrscheinlich nie kennengelernt haben und auch nie kennen lernen werden ...
    Sehr nachdenkliches und schönes Bild!
    LG, Silke

    ... den Zoo am Meer kenne ich auch.... lang ists her...

Informationen

Sektion
Ordner Im Zoo
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 136.0 mm
ISO 400