Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlotta09


Pro Mitglied, Meisenheim, Rheinland-Pfalz

Sehnsucht

-nach den warmen Tagen-

Kommentare 12

  • neues-bild 22. April 2017, 10:56

    alle Jahre wieder;
  • Robi H. Löwy 28. November 2013, 19:16

    Wär jetzt in dieser Jahreszeit der richtige Ort,
    um noch ein wenig die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen.

    Robi
  • hanci59 1. September 2012, 21:43

    Tolle Aufnahme.Gefällt mir sehr gut. Auch mit Sony?
    LG Ilhan
  • Haselmann Peter 21. November 2009, 12:05

    Hallo Carlotta,
    dein gut gemachtes Foto erinnert mich an den Gardasee.Wir hatten dort eine freie entspannte Zeit ( Malcesine) mit ganz vielen Geschichten.
    Ein schönes und perfektes Bild ist dir gelungen.
    Ich versuche dir auch zu dem Thema etwas aus meinen Bestäden zu übermitteln und danke dir bei dieser Gelegenheit für deine netten und ausführlichen Worte zu Omas Blumenstrauß.
    [fc-foto:16296783
    http://www.youtube.com/watch?v=rafMV-Q-ZNI
    Gruß
    Peter
  • Hans Klotz 13. November 2009, 12:10

    Sehr schön Deine Aufnahme,das wäre ein klasse Urlaubsziel.Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • VEGASMAN 9. November 2009, 21:20

    Super Aufnahme mit tollem licht - gefällt mir sehr - ist das nicht unmittelbar vor der Grenze ?
    LG VEGASMAN
  • Klaus-Dieter Garbar 8. November 2009, 11:44

    Sehr beeinduckend-schön! Die A>ufnahme ist dir sehr gut gelungen!
    lg klaus
  • Roswitha G. 7. November 2009, 13:55

    ...das ist wohl wahr.Bei diesem schönen Foto sehnt man sich nach dem Sommer.

    Gruß Roswitha
  • Carlotta09 7. November 2009, 12:57

    oooooooooh ja - und es war noch nicht mal ein schöner Tag....
  • Gewitterwolke 7. November 2009, 12:12

    Ein wunderschönes Bild. Da wäre ich jetzt auch sehr gerne.
    LG Marion
  • Hannelore H. 6. November 2009, 19:35

    Das sieht ja herrlich aus. Da jetzt sitzen, ein schönes Glas Wein in der Hand und nur genießen !

    HG Hannelore
  • E. Kreisig 6. November 2009, 14:08

    Ich weiß genau was Du meinst! :-)

    Liebe Grüße, Enrico