Zurück zur Liste
Seh ich die Insel im Sonnenglanz . . .

Seh ich die Insel im Sonnenglanz . . .

668 3

Rudolf Bindig


Premium (Pro), Weingarten

Seh ich die Insel im Sonnenglanz . . .

Zischen Sumatra und Nias liegen viele kleine unbewohnte Inseln, die aus dem Flugzeug wie grüne Augen im Meer aussehen; sie haben teils Riffküste, teils Sandstrand. Die Aufnahme ist aus größerer Höhe aus dem Fenster der regionalen Fluglinie "Susi-Air" aufgenommen.

Kommentare 3

  • Rudolf Bindig 11. Januar 2009, 18:00

    Dass sich jemand wie Thomas Hinsche, der hier in der fc von bisher 258 dargestellten (teilweise übrigens sehr guten) Fotos 104 (!!) verschiedene Eisvogelbilder präsentiert und auch schon für 5 Eisvogelbilder einen Stern bekommen hat (Gratulation!), ärgert, dass Eisvogelbilder an "Konjunktur" verlieren und auch aus Naturschutzgründen kritisiert werden, kann ich begrenzt verstehen, aber nicht, dass er dies mit einer so billigen Retourkutsche versucht. Ich war übrigens nicht zum Vergnügen dort in der Region, sondern zur humanitären Hilfe für Tausende von Tsunamiopfern. Das Inselfoto war ein Nebenprodukt!



  • Thomas Hinsche 11. Januar 2009, 13:47

    Da ballert jemand mit dem Flugzeug - schützt unsere Umwelt / unsere Ozonschicht- um den halben Erdball und regt sich über ein fotografierten Eisvogel auf! Darüber kann ich nur den Kopf schütteln!

    Thomas
  • Michael Fülberth 10. Januar 2009, 1:47

    Faszinierend, diese Aufnahme betreffend, ist, dass Atolle ebenso rasch vergänglich sind wie deren Betrachter. Die Beschaffenheit ihrer Küsten ist so individuell wie deren Beschaffenheit und Entstehungsgeschichte!

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz