Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.seelen.balsam.

... endlich Frühling ... :)

Liebe Grüße, Claudia

Kommentare 10

  • BgU 1. April 2017, 16:33

    Fein und zart! Sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Béatrice
  • Oleg2 22. Juni 2014, 20:58

    Genial Arbeit! japanische Motive
    Sehr schon Luft-Foto
    Grosse Gruss aus Kursk Oleg
  • MacMat 13. April 2014, 9:39

    Wunderschön gemacht. Wirklich toll wie man die Blüten in der Helligkeit ausmachen kann und noch alle Details zu sehen sind. Gefällt mir!
    LG, Matthias
  • Jackie.S 8. April 2014, 12:35

    Das ist ja Cool!
    gefällt mir total gut so weiss in weiss mit den feinen Kontrasten der Blütenpollen.
    Auch die Rahmung passt!
    Lg jackie
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 7. April 2014, 23:22

    Eine sehr gefühlvolle Umsetzung, der Frühling kann sich sehr
    geschmeichelt fühlen. Diese Art von Fotografie ist Dein Erkennungszeichen und machen Deine Bilder einzigartig!

    Jørn


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Urs (Viktor) 7. April 2014, 22:00

    Deine Aufnahmen regen immer wieder die Fantasie an, weil sie manches nur andeuten und doch Details zeigen, wie diese weissen Blüten.
    Ja, der Frühling ist wirklich Balsam für die Seele - darum wünschten wir uns manchmal mehr Frühling und weniger Winter.
    lg Urs
  • Susanne Marx 7. April 2014, 20:49

    ein Hauch Frühling!
    Wunderschön
    Susanne
  • kamerablick 7. April 2014, 20:34

    Fluffig - schön!
    Vg claudi
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 7. April 2014, 19:23

    ui, ist das schön! ganz zart, mehr wie ein hauch. gefällt mir total gut.
    und es ist halt ganz dein stil.
    glg deine freundin monika
  • Dendrobates10 7. April 2014, 19:07

    ganz wundervoll gemacht .... ich mag dieses zarten blüten und die weiche umsetzung....sehr gelungen ;-) LG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 150.0 mm
ISO 200