Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Noomi


Free Mitglied, Stralsund

Kommentare 46

  • Schlotterhexe 5. März 2014, 21:35

    Gefällt mir sehr gut, vom Motiv, bem Bildaufbau bis hin zum Farbton. Bestens gemacht.
    Gruß Schlotterhexe
  • Fedor Vlasov 11. Januar 2014, 8:06

    Good picture.+++
  • karinbittel.ch 30. Juni 2013, 15:14

    tolle stimmung
  • Rike Gr. 26. Juni 2013, 12:46

    das ist ein ganz wundervolles Bild.. bei dem ich diese Tonung und diese herrliche winterliche Stille ganz besonders berührend finde..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Augen.Blick 14. April 2013, 17:11

    Ich bin begeistert !!
    Habe eben ein bisschen bei dir gestöbert und ich habe so wunderschöne,ganz exzellente Fotos gefunden.
    Ich komme wieder !!!

    Inge
  • Peter Döring 21. März 2013, 16:50

    Sehr schön, die Tonung passt zum Bild, der runde Rettungsring konstrastiert mit dem eckigen Steg, der wiederum den Betrachter in das Bild führt, dazu noch ein Vogel am Himmel, der für Abwechslung sorgt, der differenzierte Horizont, darüber ein interessant bewölkter Himmel...hier fügt sich vieles in ein stimmiges Gesamtbild! Schönen Gruß, P. D.
  • Achim O 14. März 2013, 15:11

    Das find' ich auch sehr gelungen! Schöne Tönung! Es gibt 'was zu entdecken ...
    Gruß
    Achim
  • Susanne Jeroma 9. März 2013, 17:44

    absolut malerisch, diese winterlandschaft.
    ganz toll!
    die sepia-tonung wirkt hier total passend.
  • Lichtmagie 27. Februar 2013, 13:36

    Wie ein Bild aus vergangener Zeit... kommt es mir vor...
    Als die Damen... noch Badekleider trugen...
    Sehr schön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Bernh. S. 24. Februar 2013, 21:45

    Gut gesehen, Bildaufbau und Bildausschnitt gekonnt, Tonung eher Geschmackssache.

    VG: Bernd
  • Stormarner Jungs 21. Februar 2013, 13:05

    ein klassischer und auch sehr harmonischer Bildaufbau. Sepia-Tonung und die Tonwertgestaltung mag ich.
    Falls Dich auch Kritik interessiert, wäre lediglich die leichte Unschärfe unten im VG zu erwähnen. Hyperfokaldistanz wäre da ein Stichwort wie man das vermeiden kann. Stört aber zumindest mich hier nicht. ich finde das Bild rundrum gelungen.
    LG ein Stormarner
  • Hans Palla 20. Februar 2013, 6:32

    Motiv, Farbe, Schnitt: +++++
    ciao, hans

    ed: Für den Vogi gibt`s ein xtra + ;o)
  • Schlotterhexe 14. Februar 2013, 19:44

    Eine echt tolle Arbeit. Nicht nur das Motiv als solches gefällt mir sehr gut, sondern auch deine Bearbeitung in Sepia passt sehr schön dazu.
    Gruß Schlotterhexe
  • Ulla Holbein und Bolle 13. Februar 2013, 22:00

    Sehr wirkungsvoll in dieser Tonung!
    Klasse Bildaufbau!... Gruss :-)
  • Heike J 13. Februar 2013, 8:38

    schöne trübe Winterimpression

    Heike

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten