Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Seebrücke Heringsdorf

eigentlich wollte ich die Seebrücke auch im Sonnenaufgang aufnehmen, aber an diesem Morgen kam die Sonne einfach nicht durch - ich glaube aber, auch ein Wolkenhimmel kann sich sehen lassen, oder ?

Kommentare 26

  • JanWittke 3. September 2013, 15:30

    Toll!!! Hat was, gefällt mir sehr gut.
    LG Jan
  • HNFoto37 31. August 2013, 23:27

    Sehr schöne Langzeitbelichtung!
    Besonders die verwaschene Dynamik
    der Wellen gefällt mir.
    Gruss
    HNFoto37
  • Marco Bauer2 25. August 2013, 9:30

    Starke Aufnahme! Gefällt mir einen Tick besser als "Blue Morning"!
    Gruß
    Marco
  • Nikonus 12. August 2013, 16:18

    Hallo Silke Hat was dein monochromes Foto wirkt ausgesprochen gut durch die Langzeitbelichtung trägt das Wasser ein gutes Stück dazu bei.
    LG.Rudi
  • Bernd Tolksdorf 12. August 2013, 9:12

    Richtig schön und stimmungsvoll, gefällt mir !
    LG Bernd
  • Jürgen Evert 12. August 2013, 8:19

    Sieht richtig gut aus. Nur noch bisschen graderücken :-)
    Gruß Jürgen
  • Anna und Martin 11. August 2013, 21:11

    Ein absoluter Knaller!

    lg Anna und Martin
  • Steven Kumor 11. August 2013, 21:10

    einfach toll :)
  • A. Napravnik 11. August 2013, 17:07

    Feine klare Aufnahme, sehr schönes Licht,
    eine gelungene Umsetzung
    LG Andreas
  • Seidenweber 11. August 2013, 16:31

    Klasse Arbeit,
    wunderbar diese Farben, die die Stimmung mehr als deutlich ausdrücken.
    Ja, auch sehr schön - nicht immer passt es, aber hier erscheint es mir genau richtig - dieses weiche Wasser.
    Hast du das über die Belichtung erzielt oder noch zusätzlich mit einem Grau-Filter? Kenne mich mit diesen Filtern noch nicht so wirklich aus.

    Gruß
    Peter
  • Andreas Wellnitz 11. August 2013, 16:15

    Schön mit dem weichen Wasser,lg.Andreas!
  • Martin Ba. 11. August 2013, 16:11

    Nicht nur der Wolkenhimmel, das ganze Bild kann sich sehen lassen und reiht sich würdig in deine Galerie von Seebrücken ein. Ich bin beeindruckt.
    VG Martin
  • W.Kuntermann 11. August 2013, 15:38

    ..... auf jeden Fall, das nächstemal klappt es.
    LG Wolfgang
  • H.Dachs 11. August 2013, 15:07

    Starke LZB.
    Liebe Grüße Hans
  • Sonja 1977 11. August 2013, 13:26

    oh ja, dieser Wolkenhimmel kann sich sehr gut sehen lassen!

    Wunderschöne Färbung... ich finde, die kugelförmigen Lampen auf der Brücke geben dem Bild das gewisse Etwas, passt alles toll zusammen.

    LG
    Sonja