Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Schweinskopfadler

wer auch mal sowas Schönes modellieren möchte, auf die richtige Mischung kommt es an:


Gefunden auf der:

Kommentare 15

  • Wolfgang P94 28. April 2013, 19:50

    Den gibt es nicht überall, nur an besonderen Orten, du hast einen davon entdeckt...;-)
    Lg
    Wolfgang
  • AugenBlick(e) 22. April 2013, 19:47

    Dieselbe Mischung an Zutaten in einer Bäckerei gefunden, würde wertvolle Aufschlüsse über die Konsistenz des Rührteigs geben ... Hier wurden zum Glück nur Schweinskopfadler "gebacken", die will zwar auch keiner, aber wenigstens schaden sie auch niemandem ... ;-)
    LG - Judith
  • Eddy-Pu 22. April 2013, 18:02

    Wow....durch das Panorama wirkt die Stube noch grandioser!

    Klasse Ralph!

    LG Eddy
  • Rekiina 22. April 2013, 10:53

    Du und Deine Titel! :-)))
    Lieben Gruß. Regina
  • WOLLE H 21. April 2013, 23:10

    Das sieht ja wüst dort aus !!!!!
    Geniales Pano !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Der Diedel 21. April 2013, 19:58

    Der ist mir auch sofort aufgefallen :-)
    Und in der Mitte ist dieses wunderschöne Fenster! Der Überblick ist klasse.

    Gruß Diedel
  • W O L F 21. April 2013, 19:05

    toll das du während der fotografierens noch Zeit für so viel Kreativität hattest...:-)
    Ist der Schweinskopfadler so sächsisch wie der Wolpertinger bayrisch??
  • Mr.Marodes 21. April 2013, 18:35

    tolle panoarbeit....die überstrahlung links lässt sich nicht immer vermeiden...
    lg volker
  • Axel Hansmann 21. April 2013, 17:45

    Als Kommentar nur ein Wort:"Klasse"
  • Reiner BS 21. April 2013, 17:37

    Grrrrrrrr den Raum habe ich verpasst.
    Dann erfreue ich mich halt an deinen guten Pano.
    Gruß Reiner
  • Sanne - HH 21. April 2013, 17:36

    Bastel"stübchen"....der anderen Art....:))).
    Der Pleitegeier ist etwas kopflos...aber das Bild wieder gut und motivreich..Sanne
  • AndreasPflaum 21. April 2013, 17:22

    Was mir dazu einfällt:
    - Die Kreativität stirbt zuletzt
    - Eine 'Werkstatt' mit Potential

    Sehr schön!!!
    VG Andreas
  • Torsten TBüttner 21. April 2013, 17:02

    als Kind habe ich sowas aus Suralin gebastelt. Da merkte ich schon frühzeitig, das es mit meiner Kreativität nicht weit her ist :-)
    Feines Teil
  • Karla M.B. 21. April 2013, 16:50

    Klasse, hier haste den ganzen feinen Raum in einem Blick...inklusive Adler... ,o))
    Die Fenster sehen immer noch etwas feucht beschlagen aus.
    LG Karla
  • nuengsongsam 21. April 2013, 16:50

    Hast du angefüttert?
    Klasse Bild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Panos
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz