Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Viel Luft für Lofts

Ein Teil der ehemaligen Fabrik wurde schon zu Wohn- und anderen Zwecken umgestaltet, diese Halle wird wohl auch bald umgebaut.
Der erste Mieter hat schon seinen Stuhl reingestellt.

Naturfreunde
Naturfreunde
Ralph.S.

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 28. April 2013, 19:31

    Würden dann wohl Miniboxen-Lofts...;-)
    klasse der Blick auf diese Stahlträgerreihe!
    LG
    wolfgang
  • AugenBlick(e) 22. April 2013, 19:44

    ... und sein Initial an der Wand hinterlassen. Wenn er jetzt noch ein bisschen Kleingeld in die Mauerlöcher steckt, dürfte sich die Wandelhalle bald wandeln!
    LG - Judith
  • Pixelchaos 21. April 2013, 21:34

    Da ist man ja schon eine ganze Weile am Werkeln. Scheint das noch ein paar Interessenten fehlen.
    Peter
  • Sanne - HH 21. April 2013, 18:30

    ich stelle mir das klasse vor...in einem Loft zu wohnen...okay...die Miete...aber man gönnt sich ja sonst nix...und hier dauert es noch etwas...also kann man schon mal ansparen...:)
    Klasse...der Einblick über die erste/zweite Etage nach unten...Sanne
  • wacholder 21. April 2013, 12:54

    Tja - aber nur mit ausfegen und etwas Farbe wird man da auch nix. Und den Stuhl würde ich da unten auch wieder wegnehmen, weil Dir da dauernd der Brösel von oben auf die Rübe fliegt.

    Der Einblick und der lange Blick nach hinten ist Klasse.
    Wenn das Umfeld und die Infrastruktur auch noch stimmt, könnte man da sicher gut wohnen ...

    Peter aus dem Lipperland
  • Eddy-Pu 21. April 2013, 10:58

    Oha, die Steinlaus hat schon ordentlich zugeschlagen ;-)

    Aber der Stahl hält! Beeindruckendes Werk!
    LG Eddy
  • WOLLE H 21. April 2013, 10:03

    Klasse, dieser Überblick in die marode Halle !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Karla M.B. 21. April 2013, 9:41

    Was dem einen sein Badetuch ist dem anderen sein Stuhl, denn: sicher ist sicher... ,o))
    Das ist ja ein feiner, spannender und tiefer Einblick...klasse gemacht!
    LG Karla
  • Mr.Marodes 21. April 2013, 9:34

    schöner tiefer einblick in die tolle halle...saubere arbeit ralph :-)
    lg volker
  • Torsten TBüttner 21. April 2013, 9:19

    Na wenn die Miete erschwinglich ist......feine Perspektive
  • Reiner BS 21. April 2013, 9:12

    Das war schon eine Gewaltige Halle.
    Gut dein Bild
    Gruß Reiner
  • Freddersen FF Fred Just 21. April 2013, 9:12

    Starkes Ding :-)!
    VG vom Fred


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Rekiina 21. April 2013, 8:42

    Wouw, das wird sicher klasse!
    Du machst wohl die Werbefotos. :-)
    Wo ist denn der Stuhl??? :-o
    Lieben Gruß. Regina
  • Der Diedel 21. April 2013, 8:42

    Wie ich sehe, hattet ihr noch Erfolg im Süden Leipzigs! Wann ist Umzug?

    Gruß Diedel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz