Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Fehde


Basic Mitglied, Hamburg

Schweigen

"Nur die Lichter der Zeit lassen uns den Blick in die Zukunft gewähren" v. K.F.

Kommentare 10

  • Karin Fehde 3. Januar 2014, 13:34

    Schweigen, es ist in uns, wenn eine Stimmung uns inspiriert. Du hast das Motiv voll erfasst, denn es ging wirklich ein leichtet Windhauch. Wie ein kleines Wunder im Februar. Es anzunehmen war wie eine kleine Botschaft.
    Danke für deinen Kommentar.
    LG Karin
  • s. sabine krause 3. Januar 2014, 9:13

    ein vorhang aus weiden vor smaragdgrünem wasser – ein bild mit meditativer wirkung! schweigen sehe ich nicht, dafür aber einen lebendigen dialog der elemente: ich stelle mir vor, wie ein leiser windhauch die zweige bewegt, so dass sie dem vorbeifließenden wasser ihre botschaften zuflüstern, die dieses dann in die welt hinaus trägt… ; )) lg, sabine.
  • Hans-Martin Adorf 2. Januar 2014, 20:34

    Dieses Bild gehört, aus meiner Sicht, mit zu Deinen besten Bildern. Es ist minimalistisch und dabei irgendwie tiefgrändig. Das Wasser ist eher monoton einfarbig, aber dann reicht da von links oben ein rostroter Bereich herein. Eine Spiegelung? Oben rechts am Rand gibt es noch etwas Grün zu entdecken. Die Zweige (Weidenzweige?) bilden eine Vorhang, duch den man blicken muss, wenn man die Szene erkennen möchte.

    Ich wünsche mir weitere Bilder in dieser Art von Dir.

    LG Hans-Martin
  • Jutta S 2. Januar 2014, 14:02

    ein interessantes Motiv, das mit seinen vielen Strukturen zum genaueren Hinsehen einlädt. Danke für deine Anmerkung zum Blatt :-)
    lg Jutta
  • Brigitte Specht 25. Dezember 2013, 12:53

    ...ein interessantes Motiv!

    Schöne Feiertage wünscht Dir Brigitte!


  • Schnuffelmama 29. Oktober 2013, 19:10

    Sehr interessant Deine Aufnahme ! Lg Rudi & Sigrid
  • Momente HH 26. Oktober 2013, 15:02

    das gefällt mir sehr gut ***
    lg gine
  • Franca F. 26. Oktober 2013, 14:07

    Eine interessante Aufnahme, die schon
    den Winter ahnen lässt.
    LG Franca
  • Sigrun Pfeifer 26. Oktober 2013, 11:10

    Sehr schön mit passenden Worten ! LG Sigrun
  • Rolf Mauch 26. Oktober 2013, 8:19

    Ein schönes Motiv
    Gruss Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 21.0 mm
ISO 160