Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Wenn Gefahr droht ins tiefe Loch zu fallen, ist es ratsam die Richtung zu ändern."

"Wenn Gefahr droht ins tiefe Loch zu fallen, ist es ratsam die Richtung zu ändern."

Karin Fehde


Basic Mitglied, Hamburg

"Wenn Gefahr droht ins tiefe Loch zu fallen, ist es ratsam die Richtung zu ändern."

Das mysteriöse Loch

Kommentare 7

  • Karin Fehde 2. Januar 2014, 21:49

    danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Ja, irgendwie habe ich tatsächlich Titel und Bildunterschrift vertauscht.
    LG Karin
  • Hans-Martin Adorf 2. Januar 2014, 20:27

    Das Bild ist sicher auch ungewöhnlich für die fc. Es wirkt zusammen mit dem Spruch, der wie eine fernöstliche Weisheit klingt.

    Ich denke, dass der Titel kurz sein sollte, und die Beschreigung ruhig etwas länger ausfallen kann. Ich persönlich lese gerne was zu den Bildern. Auch weil die Titel in der fc in der Bildvorschau immmer verkürzt werden, kann man den Titel sowieso nicht lesen, bis man das Bild angeklickt hat. Ich denke aber, der Titel soll mit ein Anreiz sein, das Bild zu betrachten. Vielleicht vertauschst Du ja Titel und Bildunterschrift?

    LG Hans-Martin

    Bei Deinem Bild
    Schweigen
    Schweigen
    Karin Fehde

    ist der Titel kurz und die Bildunterschrift ein Spruch.
  • Kathrin Reinemann 27. Oktober 2013, 11:07

    Das Bild ist zu dem weisen Spruch einfach KLASSE!!!
    LG Kathrin
  • Fritz Haselbeck 25. Oktober 2013, 22:39

    Sehr interessantes Motiv - das ist ja spannend! Viele Grüße: Fritz H.
  • Karin Fehde 20. Oktober 2013, 23:22

    hatte im ersten Moment auch an Hamster gedacht aber sicher bin ich mir nicht smile Es schaute leider nicht wieder vor.
  • fred 1199 20. Oktober 2013, 23:18

    da wär ich auch mal neugierig wer da wohnt ,hamster oder maus
    lg gerd
  • Heinz-Josef aus NRW 20. Oktober 2013, 10:53

    Da hat sich bestimmt eine Maus versteckt. Ihr wollen wir mal das Versteck gönnen, aber wenn ein Mensch ins Loch zu fallen droht müssen wir ihm festhalten. Du hast daraus ein nachdenkliches Foto gemacht.
    Heinz-Josef, danke für Deine Anmerkung, konnte leider nicht eher kommen.

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 100