Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Schwarzen Wein fürs Warzenschwein

gab es an diesem Wasserloch. Stark verschlammt, aber offensichtlich noch trinkbar. Das Wasser zieht die Tiere wie ein Magnet an. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 50

  • Eifelpixel 7. März 2017, 8:18

    Wenn man keine Wahl hat muss man es trinken.
    Schön mit der Spiegelung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • noblog 27. Februar 2017, 7:18

    klasse im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Willi W. 21. Februar 2017, 23:23

    Danke Jürgen, ich hoffe du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende, Klasse deine Aufnahme und dein Schüttelreim als Titel ist einfach herrlich.
    LG Willi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Februar 2017, 9:59

    Das Schwein sieht aber mager aus. Aber imposante Zähne hat es! Sehr schön die gewählte Perspektive und prima mit der Spiegelung.
    LG Heike
  • Inge Köhn 20. Februar 2017, 22:40

    Toll sieht ds aus mit der Spiegelung. Schöner Titel dazu
    LG Inge
  • Thomas Thomitzek 20. Februar 2017, 20:36

    Sehr beeindruckend deine Tierfotos!
    LG Thomas
  • dodo139 20. Februar 2017, 16:34

    Den Titel hast du super gereimt ;-)))
    Schön hast du das Schwein an der Tränke erwischt - sogar mit Spiegelung.
    LG Doris
  • Ga Schü 20. Februar 2017, 10:40

    Super gut gelungen mit der schönen Spiegelung. Gänsewein wäre besser, aber auch der schwarze Wein scheint zu schmecken.
    LG Gaby
  • Rondina 19. Februar 2017, 22:04

    sehr gut hast du es am Wasserloch fotografiert - mit Spiegelung. Auch verschlammt kann das Warzenschwein das Wasser offensichtlich vertragen.
    liebe Gruesse Rondina
  • Inga Oberschelp 19. Februar 2017, 21:46

    Hübsch isses ja nicht gerade, das Warzenschwein. Und auch die Gegend nicht gerade einladend. Als Foto dagegen macht es sich gut, dieses Ton in Ton :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Christa 747 NMI 19. Februar 2017, 20:19

    Schwammigen Wasser muss nicht verunreinigt sein. Für uns bestimmt ungenießbar aber für die Tiere lebensnotwendig.
    Eine sehr schöne Aufnahme
    Lieber Gruss Christa
  • Andre Junger 19. Februar 2017, 19:40

    sehr gut aufgenommen, gefällt.
    vg andre
  • FLOw_photography 19. Februar 2017, 18:07

    Super Festgehalten!
    Sieht aber etwas Mager aus.
    Gruß Florian
  • magic-colors 19. Februar 2017, 13:58

    Ein prachtvolles Tier. Du hast ihn bestens "erlegt" ;-)
    lg aNette
  • Carsten D 19. Februar 2017, 12:51

    Feine Aufnahme. In welcher Region warst Du denn da?

    GRüße Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 12.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 100