Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

schwarz-rot-gold

Es handelt sich um eine Szene inmitten der Karstkegel am Li-Fluß in der Provinz Guangxi, im Südwesten Chinas. Dort findet AUF dem Wasser eine unglaubliche Performance von teilweise mehreren hundert Personen gleichzeitig statt, die deswegen auch als das größte Wasserballett weltweit bekannt ist. Die Protagonisten befinden sich dabei auf kleinen, wackeligen Flößen und das ganze Spektakel wird durch Lichteffekte und traditioneller chinesischer Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kommentare 13

  • Einsichten 5. April 2013, 20:44

    eine erstaunliche Wirkung entfaltet das Licht in
    Kombination mit der relativ langen Belichtung …
    die Menschen erinnern an Bauern, die auf Reis-
    feldern arbeiten … beeindruckende Performance
    Gruß Peter
  • shakeapic 4. April 2013, 19:21

    schön geisterhaft.
    sehr klasse !!!
    gruß shakeapic
  • WM-Photo 4. April 2013, 14:15

    Krass - ich staune!

    Gruß Walter
  • souci 4. April 2013, 12:28

    große Klasse...lg souci
  • Sandelholz 4. April 2013, 10:18

    Bewegtes Foto, in einzigartiger Präsentation,
    das Farbspiel ist bestechend!
    LG Angelika
  • Karin Gutzmann 4. April 2013, 8:40

    ganz große klasse!

    liebe grüße
    karin
  • Grimmster 3. April 2013, 23:46

    ...das ist große klasse, Kompliment
    Liebe Grüße
    Klaus
  • ilsabeth 3. April 2013, 23:10

    Genau das spürt man beim Betrachten deines Bildes: unvergesslich, so ein Wahnsinnserlebnis! LG ilsabeth
  • nenirak 3. April 2013, 22:46

    Im ersten Augenblick dachte ich an Menschen im Reisfeld von dir etwas verfremdet.Nachdem ich deine Information las,wünschte ich bei diesem Spektakel dabeigewesen zu sein. muß ein tolles Erlebnis gewesen sein
    neni
  • Traminer 3. April 2013, 22:09

    ... habe zunächst auch überlegen müssen aber Dank der guten Erklärung auch den Inhalt des Motivs eigentlich unschwer erkannt, Unschärfe, Licht und Farbstimmung geben dem Bild eine sehr interessante Betrachtungsweise, klasse ...
    FG Christian
  • LaBella 3. April 2013, 22:03

    stark! ohne deine erläuterung wäre ich nie darauf gekommen. danke für bild und info, wirklich interessant.

    lg
    michaela
  • Sonja.A 3. April 2013, 22:03

    WOW, das habe ich noch nie gehört, sehr interessant , das hätte mir auch gefallen,
    danke für die Info und dein Bild ist spitze

    Lg Sonni
  • Harry Kramer 3. April 2013, 21:54

    klasse Bild!!!!!
    hier passt alles....

    lg Harry

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 200.0 mm
ISO ---