Zurück zur Liste
Schwanengans (BEA II)

Schwanengans (BEA II)

5.190 16

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Schwanengans (BEA II)

Dank an TomPelle für diese Überarbeitung meiner "Schwanengans vom Bruchsee bei Heppenheim". Ich hoffe sie gefällt.

Vgl meine BEA-Versionen.:

Schwanengans auf dem Bruchsee
Schwanengans auf dem Bruchsee
vitagraf
Schwanengans
Schwanengans
vitagraf

Kommentare 16

  • blueberrys photography 4. Februar 2013, 21:34

    sehr sehr schönes Foto!;-)
  • Babs0505 8. Januar 2013, 21:44

    super schön, tolle pose tolle arbeit !!!
    lg babs
  • Rüdiger Ulrich 28. Dezember 2012, 21:39

    Gefällt mir richtig gut - wenn Du mit dem "goldenen Schnitt" freigestellt hättest, wäre es optimal.
    LG Rüdiger
  • Martina4 Mayer 18. Dezember 2012, 18:08

    hmmmmm, hab mir die bearbeiteten angesehen und finde hier das Original am schönsten, mir ist das Wasser einfach zu überschärft, das lenkt mich vom Hauptmotiv der schönen Gans richtig ab, die Tonungen sind nicht schlecht.
  • tiny1 15. Dezember 2012, 19:11

    Wunderbar aufgenommen. Die Pose ist fantastisch. LG Tiny
  • Thomas Hauth 15. Dezember 2012, 16:37

    Hallo Erhard,

    mir hat es Spaß gemacht, etwas an der Schwanengans zu arbeiten. Aber wie du siehst, sind die A´nmerkungen immer differenziert zu bewerten. Dem einen gefällt Version eins, dem anderen gefällt die nächste. Dies ist auch gut so, denn man kann die Beurteilung eines guten Bildes nicht mit 0 oder 1 angeben. Es bleibt spannend ;-).
    VG
    Tom
  • Luci 11 15. Dezember 2012, 16:08

    Das ist mehr als schön...............
    Es ist Traumhaft schön..........
    LG
    Luci
  • Kosche Günther 15. Dezember 2012, 14:08

    Mir hat auch das erste Foto gut gefallen,liebe Grüsse Günther
  • TacitusRomeo 15. Dezember 2012, 11:40

    Eine super scharfe Aufnahme.
    VG
  • Volkmar Nix 14. Dezember 2012, 23:05

    Auch in der Earbeitung gefällt mir das Bild sehr gut!
    Die Schwanengans hat nun etwas mehr Raum.

    LG Volkmar
  • PeSe23 14. Dezember 2012, 21:35

    Mir gefällt die heutige am Besten. Die vom 9.12 hat mir zuviel Farbe und die vom 5.12 ist auch ganz schön.
    Alles ist aber Geschmacksache.
    LG Petra
  • Earl of Klueth 14. Dezember 2012, 21:08

    mächtig und kräftig zeigt er sich.die bea II ist dir gut gelungen.
    vg.willi
  • † Bernhard Buchholz 14. Dezember 2012, 20:29

    Hier sind die Farben für mich natürlicher,die schärfe passt

    Gruß Bernhard
  • 19king40 14. Dezember 2012, 20:18

    Sehr,sehr schön
    LG Manni
  • petra huth 2 14. Dezember 2012, 20:14

    also ich entscheide mich für deine gans vom 05.12.
    die vom 09.12. hat m.e. etwas zuviel farbe abgekriegt.
    das ist aber geschmackssache. die von heute ist auch gut, ich bleibe aber bei der vom 05.12.
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Schwanengans
Views 5.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200