Zurück zur Liste
Schwäne am Abend...

Schwäne am Abend...

776 7

Lisa162


Premium (Pro)

Schwäne am Abend...

Auf der zugefrorenen Lahn im Januar

Kommentare 7

  • Pearl Bee 24. März 2009, 11:08

    Ich kann Wolf nur zustimmen!
    Das erste was ich gedacht habe war: Mußt Du uns immer so quälen!
    Ich möchte kein Eis mehr sehen!!!!!
    Ich will Frühling!!
    Trotzdem Klasse Foto!
    Mach Dir nicht´s draus. Im Sommer sieht das wieder anders aus!
    lg
    Pearl
  • Rheinbild 23. März 2009, 21:41

    Warum die nicht festfrieren....Aber schon wieder so ein Brrr Bild. Es soll doch Frühling werden !
    Auch wenn du es nett gemacht hast.
    LG
    Rheinbild
  • † Thom Arnold 23. März 2009, 17:30

    Sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • † Almuth Stender 22. März 2009, 19:47

    Wie schön haben sie sich für das Foto hindrapiert!
    Ob sie wohl frieren? Inzwischen werden sie wohl wieder eine Handbreit Wasser unterm Kiel haben! lg Almuth
  • Martin Weber 22. März 2009, 17:32

    das sind aber noch junge schwäne...sehen ein bißchen unbeholfen aus auf dem eis!
    das bild gefällt mir...ich mag schwäne.
    lg
  • Klaus-Günter Albrecht 22. März 2009, 15:18

    Die trauen dem Untergrund auch nicht so recht. Obwohl die doch immerhin Standfläche haben, nicht wie die Bleßhühner, die ich um Weihnachten in Oberhausen beobachtet hatte. Die landeten bei ihren Gehversuchen immer mal wieder auf dem Federkleid. Und fanden das gar nicht lustig.
    LG KLaus
  • otti-uwe 22. März 2009, 12:57

    Ein sehr schönes Foto! Toll getroffen!
    LG Otti
    Schaut mein schönes Federkleid an
    Schaut mein schönes Federkleid an
    otti-uwe