Über mich

 

Hallo,

ich bin Pearl Bee aus dem schönen Ruhrgebiet.

Ich bin durch einen lieben Freund vor ca. 3 Jahren in die hohe Kunst der Photographie eingeführt worden.
Seitdem hat mich das „Photographierfieber“ gepackt.

Zuerst musste die Kamera meines Freundes herhalten.
Eine analoge Canon 3000V Kamera.
Mit der Zeit wurde ich selbstsicherer und kaufte mir meine eigene Nikon F 75.

Und jetzt war es soweit!
Meine erste digitale Spiegelreflexkamera!
Ich kaufte mir die Nikon D70s und habe schon in der ersten Woche mehrere hundert Bilder gemacht!

Nun möchte ich auch sehen, ob ich was gelernt habe.
Bitte habt keine Hemmungen und macht Eure Anmerkungen zu meinen Fotos!


Update:seit dem 10.10.2008 habe ich ein neues Schätzchen:

eine NIKON D 90
Und auf geht`s zu neuen Dimensionen.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Joachim Irelandeddie Joachim Irelandeddie , 21.03.09

    Hallo!
    Vielen Dank für deine nette und auch kritische Anmerkung zu meiner irischen Landschaft in s/w!
    Ich persöhnlich finde, dass gerade diese Landschaften in s/w eine ganz besondere Wirkung haben, es geht eine gewisse Ruhe davon aus, zum genießen sehr gut geeignet. Habe sonst auch die Landschaftsaufnahmen immer in Farbe gemacht und manchmal setze ich sie auch gern in s/w um. Ist immer wieder ein Versuch wert! Danke dir!


    lg irelandeddie

  • se16n se16n , 12.02.09

    Hallo,
    danke für die netten Anmerkungen :-)
    LG,Jochen

    Hamburg - Hafencity - Wolkenmacher Hamburg - Hafencity … se16n 13.02.09 17


    Hamburg - Hafencity - Himmel voller Baukräne Hamburg - Hafencity … se16n 12.02.09 13

  • Hendrik Katzorke Hendrik Katzorke , 10.02.09

    Hey, danke für deine nette Anmerkung zu

    Hitman Hitman Hendrik Katzorke 04.02.09 37
    .

    Ich mag deine ungwöhnlichen Orte die du fotografierst.
    Lg Hendrik

  • Holger Schlimm Holger Schlimm , 08.02.09

    Hi Pearl ! Danke für Deine Anmerkung zum Winterschlaf , manchmal hat man eben Glück ! Deine Beelitz -Fotos gefallen mir sehr gut ! LG Huschi

  • Sebastian Harth Sebastian Harth , 07.02.09

    Hallo Pearl,

    danke für dein Lob, so kompliziert war es allerdings nicht :-)
    Die Bahn fuhr gerade ein, ich habe 30sek bei Blende 22 auf 17mm belichtet (kein Blitz). somit hatte ich quasi 3 Bilder. Ohne Bahn (die Lichter im Hintergrund), einfahrende Bahn und zuletzt noch stehende Bahn. Hat am Ende gut gepasst.

    LG,
    Sebastian

    Schattenfiguren Schattenfiguren Sebastian Harth 07.02.09 6

  • Robert D. Robert D. , 24.01.09

    Hallo Pearl Bee,

    danke für Deine Anmerkung - unter den Umständen hätte ich dort bestimmt nicht baden wollen ;-)
    Hast auch ein paar echt schöne und interessante Beelitz-Bilder.

    lg
    Robert

  • Mr.Marodes Mr.Marodes , 16.01.09

    Hallo Pearl Bee, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mir deine Galerie mal angeschaut und habe schöne Werke gefunden. Werde dich mal im Auge behalten;-)
    lg Volker

    Tag der offenen Tür Tag der offenen Tür Mr.Marodes 15.01.09 33

  • Lisa162 Lisa162 , 16.01.09

    Liebe Pearl,
    nachdem ich Deine Beelitz-Bilder bewundert habe, bist Du nun bei mir "auf orange" gelandet! :-)
    Danke auch für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild!
    Im Winkel... Im Winkel... Lisa162 16.01.09 15

    Herzliche Grüsse
    Lisa

  • mokahu mokahu , 15.01.09

    dank für deine nette anmerkung.
    und: du hast sicher was gelernt.
    hab schon deinen 'zerfall' bewundert.

  • Angela Sp. Angela Sp. , 13.01.09

    Ich sage Dir ganz lieb Danke für die netten Anmerkungen.

    Teichblick Teichblick Angela Sp. 13.01.09 11

    LG aus Thüringen
    Angela

Nach
oben