Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Schuh-Service und Schlüssel-Express im 3. Bezirk

Russischsprecher sind willkommen, denn man spricht da drin Russisch, und es gibt da auch Koffer und Taschen, wie den Schildern im Schaufenster zu entnehmen ist. Im Geschäft nebenan bekommt man Konzertkarten...

Ganz in der Nähe fotografiert:

Elektro Rosa
Elektro Rosa
Wolfgang Bazer

Kommentare 18

  • uhunachdemwaldbrand 19. September 2012, 15:31

    yess !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gerhard Körsgen 18. September 2012, 2:01

    Am besten finde ich aber den eher ungemütlichen Schriftzug "Keine Mittagspause" :-)
  • simba44 11. September 2012, 11:45

    Da kann man sogar in der Mittagspause seine Schuhe flicken lassen und gleichzeitg einen Ersatzschlüssel anfertigen lassen. Eine interessante Aufnahme mit toller Spiegelung.
    LG simba44
  • Reinhard... 8. September 2012, 10:15

    der Laden hat ja wirklich viel zu bieten...
    unddie machen nichtmal ne Mittagspause... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Jana Fischerova 7. September 2012, 22:52

    Es sieht wie die Mündung einer Schusswaffe da in der Tür. Das wäre nicht zu sehr einladend ;-)
    Aber ansonsten ein sehr interessantes Foto!
    LG Jana
  • Wolfgang Weninger 7. September 2012, 20:14

    ich habe mich immer schon gefragt, warum Schlüsseldienst und Schuster seit Jahrzehnten immer zusammengehören ... angefangen hat das mit Mister Minit ... Добрый вечер!
    Servus, Wolfgang
  • Hannes Gensfleisch 7. September 2012, 19:21


    Vor'm Konzert noch rasch die Schuhe besohlen …

    Wenn ich hier zufällig einen Polfilter drauf gehabt hätte,
    hätt' ich ihn ganz schnell abgeschraubt.

  • Rüdiger Kautz 7. September 2012, 19:20

    Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich vorbei gehen und meine verbliebenen Russischkenntnisse testen ...
    Ein reichhaltiges Angebot an Diensteislungen - offenbar ein handwerkliches Allroundtalent.
    Gruß Rüdiger
  • HamburgerDeern54 7. September 2012, 18:34

    Da ist ja wieder einiges "vereint"... Mit den neu besohlten Schuhen geht man dann wohl beschwingt ins Konzert?
    LG, Ursula
  • Gerlinde Weninger 7. September 2012, 14:44

    ach du liebe zeit heute um 13.10 war ich auch in so einem geschäft um mir meinen verlorenen spindschlüssel nachmachen zu lassen!
    kostenpunkt: 10 euronen! ;o(
    liegrü die gerlinde
  • Claudio Micheli 7. September 2012, 13:39

    Sempre belle le tue street!
    Ciao
  • Anier S. 7. September 2012, 9:11

    Die Auswahl zum Kauf ist groß und ich könnte vielleicht meine wenigen Russischkenntnisse anwenden. Super die Spiegelung.
    LG von Reina
  • Klaus Gärtner 7. September 2012, 8:56

    Spiegelungen bei Aufnahmen, die mehr emotionalen Charakter haben, wie diese hier, finde ich bereichernd !!!!
    VG Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 7. September 2012, 7:53

    Spiegelt sehr. Hier wäre ein Polfilter angebracht gewesen. Na, kannst Du schon Russisch?
    Liebe Grüße Klaus
  • Schokoinsel 7. September 2012, 7:11

    Solch ein Geschäft, was ich oft dringend benötige, fehlt bei uns schon lange.
    Schön zu sehen, das es woanders noch solche Läden gibt.
    Liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz