Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
730 51

Marguerite L.


World Mitglied, Zürichsee

Schon wieder da

sind die Krabbenspinnen!

Heute wolle ich ein paar Krokusse fotografieren, in fremden Gärten, da auf meinen Balkonen keine blühen.
Ich fand Krokusse, sogar mit Bienen .... und dann entdeckte diese kleine Krabbenspinne, die kurz darauf eine Biene erwischte!



Das ganze Geschehen, welches mich, nur knapp zwei Wochen nach Schmelzen des Schnees, erstaunt,
konnte ich nur, mühsam über einen Zaun lehnend, ablichten .... daher nur Doku-Qulität!

Kommentare 51

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz