Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Schönheit...

Leider war das Licht zum Nachmittag etwas arg hart aber mir gefiel sie dennoch. Vor allem das Wasser mit seinem goldfarbenen Glanz...
Aufgenommen mit einem 28-300mm Voigtländer das man eher zu den Gurkengläser zählt als Beigabe zu einem anderen ganz brauchbar...:-))

Kommentare 7

  • Bernhard Buchholz 11. Juni 2012, 21:16

    Eine sehr schöne Seerose,gefällt mir gut
    Gruß Bernhard
  • Dieter Kniel 2. Oktober 2009, 9:54

    Hi Herbert, auch ich mag Seerosen ganz arg und Dein Foto gefällt mir sehr gut! LG Dieter
  • photoart-ac 13. September 2009, 14:15

    Schön
    Ich liebe Seerosen
    VG Alfred
  • . christine frick . 7. September 2009, 9:43

    Sehr schön in der Bildgestaltung, besonders die Farben beeindrucken mich.
    LG Christine
  • Burkhard Wysekal 3. September 2009, 0:51

    Aufbau, Farben und Schärfe passen gut zusammmen.
    Und mit einer 3 m ² großen Pappe hätte man den Glanz in den Blättern mildern können.......:-))
    Gefällt mit gut mit , weil Blüte und Knospe gleichsam zu sehen sind.
    LG, Burkhard
  • Claudia Bonner 2. September 2009, 16:45

    Klasse Nähe und Schärfe. Seerosen sind etwas Wunderschönes, da kann man einfach nicht widerstehen, habe ich Recht? LG Claudia
  • Joachim Kretschmer 30. August 2009, 18:40

    . . ja, Du hast Recht, eine wahre Schönheit. Sogar von einer geschlossenen Schwester begleitet . . . den Schnitt und den Schärfeverlauf finde ich gut.
    Viele Grüße, Joachim.