Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 4

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Geweihe...

Blende 36 / ISO200 / 1,3 sec

Eigentlich ein Experiment um die Tiefenschärfe zu erhöhen. Normal wäre hier vermutlich Blende 16 besser gewesen....
Es gibt nicht mehr viel an Pilze....

Kommentare 4

  • Marianne Schön 10. Dezember 2009, 23:47

    Die kleinen Geweihe die da so zahlreich aus dem Moos hervorschauen
    gefallen mir, vor allem aber auch die winzigen Wassermurmeln.
    NG Marianne
  • Joachim Kretschmer 8. November 2009, 15:24

    . . sehr schön in beeindruckender Schärfeverteilung . . . die Keulen lassen sich oft mit Tropfen verbinden, das ist dann immer ein interessantes Motiv . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 7. November 2009, 19:04

    Die Schärfe ist gut verteilt und erreicht alle wichtigen Bildelemente. Eine weitgreifende Schärfentiefe wäre nur mit DFF erreichbar. Muß aber nicht.....
    Die Helligkeit der Spitzen ist hart an der Grenze aber durchaus noch gut vertretbar. Einzig die beiden "Spieße" in der rechten ,unteren Ecke hätte ich wegen der Ablenkung rausgezupft.... und den Hintergrund hätte ich wohl ein wenig seiner Helligkeit beraubt.....:-)).
    Ansonsten durchaus angenehm im Auftritt.
    LG, Burkhard
  • Hannelore Ehrich 7. November 2009, 15:33

    Sehr gute Schärfe, Farben und Belichtung. Hanni