Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietlind Bohl


Basic Mitglied

Schönes Ostholstein

Für mich immer wieder faszinierend die Sanftheit der ostholsteiner Hügellandschaft mit den satten Farben, gerade zu dieser Jahreszeit. Im Hintergrund ist der Bungsberg zu sehen, die höchste Erhebung Schleswig-Holsteins mit 168 Metern! Er hat sogar einen Skilift!

Kommentare 14

  • igna78-photography 25. Juni 2008, 14:14

    Herrliche Landschaftsaufnahme!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Inge Stüwe 27. Mai 2008, 15:37

    Klasse Landschaftsfoto, schön präsentiert!
    Interessante Info.!
    LG Inge
  • Reinhardt II 24. Mai 2008, 22:53

    Feine Aufnahme , gefällt mir * * * *
    LG Reinhardt
    PS. Nächste Woche am 31. 5 . bin ich auch im Norden
    mache Urlaub an Der Schlei .
    Wünsche dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag
  • Darkchris 22. Mai 2008, 9:07

    da mag man wirklich den Alltag vergessen wollen und raus in die Natur gehen.
    Sehr schönes Fotos !

    LG
    Chris
  • H.Dachs 21. Mai 2008, 17:14

    Schön, wirklich schön++++
    Ein super Panorama, klasse gemacht.
    VLG Hans
  • Wirth Harald 21. Mai 2008, 7:35

    Sehr einladendes Bild. Strahlt Ruhe aus.
    Zum Skifahren geh ich aber lieber in die Alpen.
    LG Harry
  • Reinhard Kruschel 19. Mai 2008, 23:04

    Der Titel paßt perfekt. Ein sehr schönes Licht, das die Farben zum Leuchten bringt.
    LG Reinhard
  • r.l.a. 19. Mai 2008, 21:33

    Diese satten Farben sind an sich schon großartig, Dietlind, aber daz8u die besonders schöne Hügellandschaft- das ist für mich immer wieder eine besondere Freude.
    Dein Bild gefällt mir.
    Liebe Grüße, Renate
  • Ryszard Basta 19. Mai 2008, 19:38

    sieht sehr schoen aus
    maerchenhafte Landschaft
    farbig mit viel Vegetation
    und dazu sehr nah See
  • Petra Steinhagen 19. Mai 2008, 15:39

    Ostholstein ist immer schön, aber im Mai gibt es weltweit wohl kaum einen besseren Platz! Dein sehr ansprechendes Foto könnte in einem Reiseprospekt abgebildet sein, Dietlind.
    Es war wunderbar, dass wir gestern einen Tag mit Euch in dieser lieblichen Landschaft verbringen konnten!
    Es grüßt herzlich Petra.
  • Alfred Gschweng 19. Mai 2008, 15:16

    Da hast du die Atmosphäre eines Maitages auf dem Land ganz toll eingefangen. Die Bildgestaltung ist sehr gelungen, ganz besonders gut gefallen mir die tief geduckten Häuser und die Farben.

    LG von Alfred
  • Hardy1962 19. Mai 2008, 14:52

    Herrliche Landschaftsaufnahme mit optimaler Bildgestaltung.

    LG
    Gerhard
  • Anne Rudolph 19. Mai 2008, 13:03

    Was für herrliche Farben. Das sieht aber auch sehr gemütlich aus was man so auf Deinem Bild sieht.
    Auf dem flachen Land fühle ich mich auch wohler als in den Bergen
    lg anne
  • Rainer Prüm 19. Mai 2008, 10:53

    Deutschland ist schön !!
    Brasilianische Farben.......
    Brasilianische Farben.......
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer