Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Brasilianische Farben.......

.....gibt es im diesjährigen Rapsfrühling im saarländischen "grünen" Landkreis Merzig-Wadern im Dreiländereck Frankreich-Luxemburg-Deutschland.

Kommentare 84

  • Ingrid H 5. August 2008, 14:25

    da ist dir wirklich eine besondere aufnahme vom eigentlich langweiligen raps gelungen!! toll!!!
    lg ingrid h
  • Katja Wegener 31. Juli 2008, 21:27

    herliche Landschaft. super Aufnahme,
    lieben gruß katja
  • - Frank Müller - 3. Juli 2008, 10:58

    Geiles Foto .

    Farben und Bildaufbau super schön.

    Wie in M/V Norden Ostseeküste.

    M/V tut gut .


    Grüße Frank M/V
  • Tanja. Schaaf 28. Juni 2008, 10:51

    Absolut klasse
    alles andere wurde *leider* schon gesagt
    LGTanja
  • jOBBI 13. Juni 2008, 23:55

    Ein super gelungenes Rapsbild. Tolle Linien, tolle Farben, sehr, sehr gelungener Schnitt. Für mich - perfekt !!!
    Glückwunsch - Volltreffer
    LG jOBBI
  • Marlis Meyer 7. Juni 2008, 9:20

    Habe zufällig dein schönes Rapsfoto entdeckt, gefällt mir sehr gut in Bildaufbau , Farben usw. Zur Komplimentierung dazu , sende ich dir eine meiner Rapsversionen, lg. Marlis
  • Ingo11 Rammer 4. Juni 2008, 10:56

    ganz starke aufnahme
    lg ingo
  • Angela Schlütter 1. Juni 2008, 21:24

    Wow, diese Farben! Ein superschönes Bild!
    Lg Angela
  • BeRie 30. Mai 2008, 21:47

    Sehr schönes Foto, leider habe ich es versäumt ein Rapsfeld in voller Blüte zu fotografieren.
  • Andreas Vöge 27. Mai 2008, 20:10

    Wie ein Streifenfarbspiel!
    Klasse gesehen.
    Bei dem Motiv hätte ich mich geärgert keine Kamera beizuhaben.
    Gruss Andreas
  • Lothar W. 27. Mai 2008, 13:32

    Die gelben Streifen sehen herrlich im satten Grün aus!!!
    Sehr schön gesehen und ein klasse Bildaufbau.

    LG - Lothar
  • Isioma 26. Mai 2008, 22:40

    Ja die Natur hält zu dieser Jahreszeit die tollsten Farben bereit.
    lg ISIOMA
  • Klaus Zeddel 25. Mai 2008, 19:23

    Die Farben sind einfach fantastisch, so ein brilliantes und technisch perfektes Landschaftsbild sieht man auch selten, hier stimmt vom Bildaufbau über die leuchtenden Farben bis zur Schärfe einfach alles.
    LG Klaus
  • Dirk Steinis 25. Mai 2008, 15:31

    klasse, schön hell und farbenfroh, macht gute Laune!
    Viva Brasil!
    LG
    Dirk
  • Margarete Hartert 23. Mai 2008, 22:53

    Unwahrscheinlich dicht ist diese Häufung der Rapsfelder. Das Motiv gefällt mir sehr, auch die Auflockerung durch die Bäume wirkt gut. (Allerdings finde ich das Gelb doch ein wenig zu überzogen.)
    LG Margarete